Hallo erstmal an alle!
Ich suche eine Aushilfsstelle in einem Tattoo-Studio im Umkreis von max. 50km um 93413 Cham.
Diese Stelle würde ich gerne antreten, da mich das Thema Tattoo/Piercing interessiert und ich gern ein paar Eindrücke sammeln sowie einfach die Grundlagen erlernen würde. Dazu zählt für mich vor allem das Vorbereiten des Arbeitsplatzes, Kundengespräche (z.B. Telefondienst, Terminvergabe), Reinigung und wenn mal Zeit ist, beim tätowieren zusehen.
Zu mir ist folgendes zu sagen:
Mein Name ist Christian und ich bin 23 Jahre alt. Ich hab vor ca. nem Jahr mein Duales Studium zum Handelsfachwirt abgeschlossen und bin wegen zeitweiliger Orientierungslosigkeit als LKW-Fahrer im Nahverkehr tätig.
Ich zeichne nicht, wie andere hier, seit ich nen Stift halten kann und deswegen möchte ich, wie oben schon erwähnt, Eindrücke, Ideen und Inspiration sammeln.
Selbst hab ich mir bis jetzt noch kein Tattoo stechen lassen, da ich im Moment noch keine konkrete Vorstellung habe, was ich damit ausdrücken möchte, und da für mich zumindest eine solche "lebenslange Zeichnung" einen tieferen Sinn haben sollte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich im Moment eine Arbeit habe (hauptsächlich Nachts), sind meine möglichen Arbeitszeiten wie folgt beschränkt:
Mo. ab 16.00 Uhr
Di. 10.00 - Ende
Mi. ab 14.00 Uhr
Do. 10.00 - Ende
Fr. ----------------------
Sa. 09.00 - Ende
Besten Dank schonmal an alle!
MfG Chris