von PeterP » 12.05.2010 13:21
Ich komm echt nicht drauf klar was hier geht. Ich habe nie gesagt das ich viel mit der Szene zu tun hab, aber wenn die Leute die hier rumnerven ihre Tattoos nicht selber malen, sind sie entweder auch cover oder die arbeit hat wer anders gemacht also auch nicht selbstverdient. Mich Aufregen oder rumbellen tue ich auch nur, weil ich hier ne Frage stelle und mich als Lügner,Schwätzer, Hochstapler oder dummes kleines Kind beschimpfen lassen muss, obwohl (thx @ SharkFood) ich gesagt hatte, dass dies nicht mein Tattoo ist, hätte natürlich einfach nichts sagen können. Daher ist meine Art die hier als Unverschämt dargestelt, von den Usern die mich als Lügner dargestellen verursacht Außerdem hatte ich geschrieben das ich so blöd wie ich mit 15 war, mir einfach ne Vorlage von nem Tattoowierer ausgesucht hab, also im prinzip sowieso ein Cover was ich anfangst gleich klar gestellt habe. Ich verstehe zwar immer noch nicht was der Unterschied zwischen ner Frage nach einem Motiv und ner Frage nach mehreren Motiven die man mit nem vorhandenen Motiv verbinden will ist, in beiden Fällen würde ich, wie viele andere auch, schon vorhandene Motive also Covers tattoowieren lassen. Mein Tattoo sieht genauso aus, anfangs waren sie sogar zu 100% identisch, dann habe ich es aber nochmal nachstechen lassen und deshalb sieht es jetzt nen bisschen anders aus. Ich möchte mich aber schonmal bei den Usern bedanken, die sich schon ein bisschen Gedanken gemacht haben. Vielleicht noch ne Ergänzung die Vampirzähne meines Totenkopfes sollten nich die Zähne eines Vampiers darstellen, ich habe selber recht lange und spitze Eckzähne, soll halt auch nen bisschen auf mein Leben bezogen sein, aber da mach ich mit selber Gedanken, ist ja für Leute die mich nicht kennen recht schwer, brauch nur nen paar Anregungen für Symbole die für die Geburt steh sollen etc.
So hier habt ihr nen Bild, will aber nichts hören das die Quali scheiße ist. Habe jetzt bestimmt ne Viertelstunde gebraucht, um alleine nen Halbwegs vernünftiges Bild hinzubekommen.
- Dateianhänge
-

- IMAG0916.JPG (648.08 KiB) 3337-mal betrachtet