Brache nen bisschen inspiration/hilfe

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Brache nen bisschen inspiration/hilfe

Beitragvon PeterP » 11.05.2010 0:54

Hi,

hab mir glaube mit 15 nen blauen Drachen auf nen Totenkopf aufm Oberarm tattowieren lassen. Ich finde es mittlerweile alleine nen bisschen Öde, würde es gerne ein bisschen erweitern hatte mir gedacht das der Totenkopf das Ende des Lebens darstellen soll, bräuchte nun noch nen paar andere Motive die bestimme Ereignisse im Leben darstellen wie z.B. Geburt etc. Ich bräuchte auch noch etwas für zwischen den Motiven oder vielleicht kann man ja die Motive verbinden. Nur fällt mir leider nichts ein, vielleicht kann mir ja von euch wer weiter helfen.

mfg PeterP

PS: Das Bild ist nicht von meinem Arm, aber ist so ziemlich das selbe. Die einzigen unterschiede sind, dass der Totenkopf bei mir Vampierzähne hat und das Auge des Totenkopfs gelb ist.
Dateianhänge
blue-dragon-with-skull-tattoo-57592.jpg
blue-dragon-with-skull-tattoo-57592.jpg (105.22 KiB) 3690-mal betrachtet
PeterP

Re: Brache nen bisschen inspiration/hilfe

Beitragvon tutis78 » 11.05.2010 9:21

PeterP hat geschrieben:PS: Das Bild ist nicht von meinem Arm, aber ist so ziemlich das selbe.

Das ist jetzt net Dein Ernst, oder?!? :roll: Du suchst Inspiration für DEIN vorhandenes Tattoo und postest ein Foto von dem Tattoo eines ANDEREN?!?

Mir drängt sich grad der Verdacht auf, daß Du selbst gar kein Tattoo hast, sondern das gepostete Werk in ein eigenes mit einbauen willst! Kann sein, daß ich mich täusche, aber ein wenigs strange ist das schon, wenn Du ehrlich bist!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon PeterP » 11.05.2010 13:17

Ja du täuscht dich hab den Beitrag gestern um 24 uhr geschrieben, hatte da aber keine Lust mehr noch nen Foto zu machen, was alleine auch immer nen bisschen schwierig ist. Außerdem ist die Digitalkamera nen Tag vorher leider erstmal in nem See baden gewesen und nen schlechtes Handyfoto wollte ich auch nicht ins Netz stellen, aber so bald ich wieder die Möglichkeit hab nen Foto davon zu schießen, werde ich das ins Netz stellen. Dazu kommt das ich mit mit 15 nicht so die Gedanken über den Sinn meines Tattoos gemacht habe und mir einfach nen vorhandene Vorlage beim Tattoowierer ausgesucht habe und nun versuche etwas sinnvolles draus zu machen. Außerdem hab ich eher auf produktive Antworten gehofft, als irgendwelche mögliche Vermutungen von nen Hobby-Sherlock Holmes. Danke
PeterP

Beitragvon Peralta » 11.05.2010 13:51

Man bist Du ein Schwätzer!
Deine Kamera ist im See baden gegangen? Wärste mal direkt hinterher gesprungen! (und nicht wieder aufgetaucht)

Gruß an Sherlock

Dr. Watson
Zuletzt geändert von Peralta am 12.05.2010 8:51, insgesamt 1-mal geändert.
Peralta

Beitragvon PeterP » 12.05.2010 0:03

-.- Ey was gehtn hier!!! Bin ich nur von Idioten umgeben? Erstmal selbst wenn ich mir dieses Tattoo(Welches ich schon auf meinem rechten Oberarm besitze) und weitere stechen lassen würde, frage ich mich wo da der Unterschied zu meiner sowieso schon gestellten Frage nach Motiven und anderen Beiträgen in denen Leute nach Motiven fragen ist? Ich suche nen paar Anregungen, es spielt doch gar keine Rolle ob ich dieses Tattoo schon habe oder nicht!!! Und zum Zweiten, selbst wenn ich hinter der Kamera hinterher gesprungen wäre(Die nebenbei auch wieder aus dem Wasser rausgefischt wurde), hatte das auch nichts gebracht oder meint ihr das heutzutage jede verkackte Kamera wasserdicht ist? Aber damit ich hier mal weiter komme und mal ein paar qualitative hochwertige Antworten von ein paar Leuten mit Grips bekomme, werde ich mein Tattoo morgen hier reinstellen.(Auch wenn ich jetzt schon weiß das mir dann wahrscheinlich unterstellt wird, dass ich das vorhandene Tattoo gephotoshopt hätte-.-)
PeterP

Beitragvon tutis78 » 12.05.2010 0:12

Hey, nun bell mal ein wenig leiser, Kollege!

Du musst Dich net wundern, daß skeptische Antworten kommen, wenn Du net mal Dein eigenes Tattoo einstellst, welches erweitert werden soll! Und wenn Du hier User als "Idioten" betitelst, die garantiert um einiges mehr an "Kenne" der Szene besitzen als Du kleines Licht, dann wirst Du auf wirklich für Dich zufriedenstellende Antworten bis zum St. Nimmerleinstag warten!

Also mal immer schön den Ball flach halten!
Zuletzt geändert von tutis78 am 12.05.2010 7:35, insgesamt 1-mal geändert.

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon holisch » 12.05.2010 0:20

Koennt ihr euch mal bitte am Riemen reissen?

@TE denkst du wirklich, dass du guten Input bekommst wenn du hier ankommst und erstmal User bloed anmachst? Muss dir doch selbst klar sein, dass deine Anfrage etwas dubios rueberkommt.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon tutis78 » 12.05.2010 0:27

Sorry Markus, Du hast ja Recht! Aber ich (und sicherlich auch Peralta) lass mich halt ungern als Idiot betiteln, wenn ich (in meinen Augen) berechtigte Zweifel äußer! Da schwillt mir echt der Kamm!

(Götz von Berlichingen)

tutis78

Beitragvon Peralta » 12.05.2010 8:56

Danke Chris, da schließe ich mich an!
Peralta

Beitragvon SharkFood » 12.05.2010 9:05

Naja, immerhin hast Du ja daraufhingewiesen das es nicht Dein eigenes ist. Hätte ja sonst keiner gemerkt. Aber Deine Art insgesamt...Tststststsss...und jetzt zum Thema...
...die von Dir angesprochenen Veränderungen verändern die Stimmung der Tätowierung meiner Meinung nach entscheidend. In Deinem Fall würde ich dann eher den Vampirmythos ausbauen.

Habe aber gerade auch keine Ideen. Ehrlicherweise bekomme ich den Covergedanken nicht ausm Kopf.
„Alle Menschen sind klug – die einen vorher, die anderen nachher.“
SharkFood

Beitragvon schnari » 12.05.2010 10:30

die user hier können enorm schnell auf stur schalten. immer schön lieb sein, dann wird auch geholfen.

stell ein foto von deinem tat ein. ein tat von wem anders nützt nix.
sonst kann man ja gar keine tips geben dazu.

danach werden die ersten tips bestimmt kommen
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon PeterP » 12.05.2010 13:21

Ich komm echt nicht drauf klar was hier geht. Ich habe nie gesagt das ich viel mit der Szene zu tun hab, aber wenn die Leute die hier rumnerven ihre Tattoos nicht selber malen, sind sie entweder auch cover oder die arbeit hat wer anders gemacht also auch nicht selbstverdient. Mich Aufregen oder rumbellen tue ich auch nur, weil ich hier ne Frage stelle und mich als Lügner,Schwätzer, Hochstapler oder dummes kleines Kind beschimpfen lassen muss, obwohl (thx @ SharkFood) ich gesagt hatte, dass dies nicht mein Tattoo ist, hätte natürlich einfach nichts sagen können. Daher ist meine Art die hier als Unverschämt dargestelt, von den Usern die mich als Lügner dargestellen verursacht Außerdem hatte ich geschrieben das ich so blöd wie ich mit 15 war, mir einfach ne Vorlage von nem Tattoowierer ausgesucht hab, also im prinzip sowieso ein Cover was ich anfangst gleich klar gestellt habe. Ich verstehe zwar immer noch nicht was der Unterschied zwischen ner Frage nach einem Motiv und ner Frage nach mehreren Motiven die man mit nem vorhandenen Motiv verbinden will ist, in beiden Fällen würde ich, wie viele andere auch, schon vorhandene Motive also Covers tattoowieren lassen. Mein Tattoo sieht genauso aus, anfangs waren sie sogar zu 100% identisch, dann habe ich es aber nochmal nachstechen lassen und deshalb sieht es jetzt nen bisschen anders aus. Ich möchte mich aber schonmal bei den Usern bedanken, die sich schon ein bisschen Gedanken gemacht haben. Vielleicht noch ne Ergänzung die Vampirzähne meines Totenkopfes sollten nich die Zähne eines Vampiers darstellen, ich habe selber recht lange und spitze Eckzähne, soll halt auch nen bisschen auf mein Leben bezogen sein, aber da mach ich mit selber Gedanken, ist ja für Leute die mich nicht kennen recht schwer, brauch nur nen paar Anregungen für Symbole die für die Geburt steh sollen etc.

So hier habt ihr nen Bild, will aber nichts hören das die Quali scheiße ist. Habe jetzt bestimmt ne Viertelstunde gebraucht, um alleine nen Halbwegs vernünftiges Bild hinzubekommen.
Dateianhänge
IMAG0916.JPG
IMAG0916.JPG (648.08 KiB) 3340-mal betrachtet
PeterP

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.05.2010 13:35

Ne gute Idde für eien Erweiterung fehlt mir gerade, aber ich möchte Dich nur darauf hinweisen, daß a) die ersten Postings hier - und zwar von allen Beteiligten inklusive Deiner selbst - nicht gerade ein gutes Beispiel für Deeskalation sind und b) Dein Gebrauch des Begriffs "Cover" schnell zu Mißverständnissen führen kann..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon gipsy » 12.05.2010 13:35

dein tattoo ist leider noch um welten schlechter als das ohnehin schon schlechte tattoo deines freundes. und irgendwie halte ich es für ne stark suboptimale idee, dieses tattoo jetzt noch mit irgendwelchen symbolen zu erweitern. allerdings dürfte es auch schwer werden, das ding zu covern, da es recht groß und dunkel ist. d.h. covern wohl nur nach ausgiebiger laser-behandlung möglich, so wie ich das beurteilen kann.

übrigens verwendest du in deinem letzten beitrag das wort cover in nem etwas falschen zusammenhang, wenn ich das richtig verstehe. wäre echt bombig, wenn du dir in zukunft mehr mühe mit satzbau und formulierungen gibst, denn so ist es sehr verwirrend!
gipsy

Beitragvon PeterP » 12.05.2010 14:32

Ich weiß nicht wie ihr das Wort "Cover" benutzt, aber mein Satzbau und Formulierung passt so schon. Ich benutze dieses Wort wie bei einem Musikcover, also eine Kopie und wenn sich jemand ein chinesisches Zeichen oder ne Vorlage tattoowierem lässt, ist das für mich auch nur ein Cover/Kopie eines vorhandenen Bildes. Um das auch nochmal klar zustellen, ich will dieses Bild nich übertattowieren, verändern oder als Vorlage für wen anders benutzen, ich möchte das Bild erweitern und es über den ganzen Arm ausbauen. Ich suche nur Symbole/Zeichen, die Lebensabschnitte wie z.B. die Geburt darstellen.
PeterP

Nächste

Zurück zu Tattoomotive