
Ich denke seit einiger Zeit über ein neues Tattoo nach (hab bisher drei).
Da ich weiß, dass es in meinem zukünftigen Job da probleme gäbe, wenn es was sichtbares ist (fänd zb Innenseite Unterarm gut), fallen solche sachen schonmal raus. Und viel fällt mir dann nicht mehr ein, was man gut verstecken kann.
Dann kam ich halt auf den Rücken, aber da hab ich schon ein Arschgeweih. Dann kam ich auf die Idee, das zu integrieren und es somit "loszuwerden" (Jugendsünde


Dann hab ich jetzt mal nach Rückentattoos gesucht und ich find halt die Blumenranken ganz schön, so im Stil wie auf den Fotos. Nur denke ich, muss man das ganze als Tribal-Ranke machen um das Arschgeweih überhaupt integrieren zu können, oder?
Es darf dieses mal schon etwas größer sein (meine andren sind ja alle klein), es darf auch ruhig mal etwas bunter sein (meine sind alle schwarz ^^). Nur halt nicht so wuchtig, ich bin klein und relativ kompakt, da sieht ein komplett angemalter rücken halt nicht so pralle aus.
Und dann gibt es halt noch die Möglichkeit meine chinesischen Zeichen auf der Hüfte zu integrieren, wenn man es bis nach vorne "zieht. (auch angehängt). Das ist aber kein Muss. die können auch alleine dort stehen bleiben.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich es machen könnte? Ob das Tribal überhaupt zu integrieren geht in meine Vorstellungen? (übermalen ginge auch, aber das wäre ja dann total groß, oder?)
Also, WENN ich das mache, dann sollte es wirklich so sein, dass man nicht erkennt, dass da mal was andres war. Also nicht nur "erweitert".
Vielleicht zuviel auf einmal. Aber das ist der Grund warum ich hier nachfrage, weil ich einfach noch keine richtige Vorstellung habe und so noch nicht zum Studio gehen möchte.