Rückentattoo - Arschgeweih integrieren

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rückentattoo - Arschgeweih integrieren

Beitragvon Anki » 10.05.2010 13:17

Hallo ihr :)
Ich denke seit einiger Zeit über ein neues Tattoo nach (hab bisher drei).
Da ich weiß, dass es in meinem zukünftigen Job da probleme gäbe, wenn es was sichtbares ist (fänd zb Innenseite Unterarm gut), fallen solche sachen schonmal raus. Und viel fällt mir dann nicht mehr ein, was man gut verstecken kann.
Dann kam ich halt auf den Rücken, aber da hab ich schon ein Arschgeweih. Dann kam ich auf die Idee, das zu integrieren und es somit "loszuwerden" (Jugendsünde ;)). Fotos angehängt :)
Dann hab ich jetzt mal nach Rückentattoos gesucht und ich find halt die Blumenranken ganz schön, so im Stil wie auf den Fotos. Nur denke ich, muss man das ganze als Tribal-Ranke machen um das Arschgeweih überhaupt integrieren zu können, oder?
Es darf dieses mal schon etwas größer sein (meine andren sind ja alle klein), es darf auch ruhig mal etwas bunter sein (meine sind alle schwarz ^^). Nur halt nicht so wuchtig, ich bin klein und relativ kompakt, da sieht ein komplett angemalter rücken halt nicht so pralle aus.

Und dann gibt es halt noch die Möglichkeit meine chinesischen Zeichen auf der Hüfte zu integrieren, wenn man es bis nach vorne "zieht. (auch angehängt). Das ist aber kein Muss. die können auch alleine dort stehen bleiben.

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich es machen könnte? Ob das Tribal überhaupt zu integrieren geht in meine Vorstellungen? (übermalen ginge auch, aber das wäre ja dann total groß, oder?)
Also, WENN ich das mache, dann sollte es wirklich so sein, dass man nicht erkennt, dass da mal was andres war. Also nicht nur "erweitert".

Vielleicht zuviel auf einmal. Aber das ist der Grund warum ich hier nachfrage, weil ich einfach noch keine richtige Vorstellung habe und so noch nicht zum Studio gehen möchte.
Dateianhänge
4.png
4.png (273.8 KiB) 6316-mal betrachtet
7d4de4a451.jpg
7d4de4a451.jpg (213.33 KiB) 6316-mal betrachtet
2.png
2.png (374.37 KiB) 6316-mal betrachtet
IMAG0013.jpg
Hüfte
IMAG0013.jpg (899.11 KiB) 6326-mal betrachtet
IMAG0012.jpg
Arschgeweih 1
IMAG0012.jpg (944.14 KiB) 6326-mal betrachtet
Anki

Beitragvon Mena » 10.05.2010 15:28

Bei einer Überarbeitung und bei Intergrierung von vorhandenen Tattoos sit bsonders
auf die Wahl des Tätowierers zu Achten.
Ich denke eine Blumenranke vom Richtigen gemacht läßt sich schon noch mit dem
Arschgeweihtribal entweder verbinden in dem man es überabeitet oder kann es auch
covern. Bei Letzteren kommt es natürlich darauf an wie Hell es ist und das man dem
Tätowierer auch ein wenig Freie Hand läßt. Wie Groß es dabei werden würde kann Dir
auch nur der Tätowierer sagen. mit Etwas größer und nicht ganz so Filigran mußt Du
schon rechnen.

Weißt Du schon wen Du an Deinen rücken ranlassen willst?
Ansonsten gibt man Dir hier gerne Tips, wenn Du sagst woher Du kommst und wie
Weit Du fahren würdest.

Dein Fuß ist Eindeutig von besserer Qualität und das Bild von 2.png am Hochwertigsten
in der Ausführung.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Anki » 10.05.2010 15:33

Danke für die Antwort :)

Da ich bisher immer Mist gebaut hab was den Tätowierer angeht, möchte ich diesmal lieber weiter fahren und mehr ausgeben und dafür nen gutes Studio finden. Ich wohne in Südthüringen und habe schon per Suchfunktion das Studio in Nordhausen gefunden als bestes in Thüringen.
Es ginge natürlich auch Erlangen/Nürnberg. Da weiß ich nun nicht was besser ist, aber das was ich über Nordhausen gelesen habe, hört sich ja ganz positiv an.

Ich finde 2.png auch das mit Abstand schönste Motiv, das ich bisher gefunden habe. Allerdings weiß ich natürlich nicht inwieweit das mit meinem Arschgeweih vereinbar ist...
Anki

Beitragvon Mena » 10.05.2010 15:54

Wenn Du Slams Tattoo meinst, der Munich zählt zu den ritig Guten.

Ansonsten würde ich mal den Randy in Zwickau in die ganz engere Auswahl nehmen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon Anki » 10.05.2010 15:58

Ist der noch besser?

Kann man sich eigentlich auch vorher per E-Mail informieren, bzw vielleicht sogar was skizzieren und zumailen lassen? Weil nur mal zum informieren 150km ist halt doch ne Strecke...
Anki

Beitragvon KnuP » 10.05.2010 16:21

wern gutes tattoo haben will muss halt etwas zeit udn auch geld investieren. du investierst immerhin in ein bild was in der regel ein leben lang auf deinem korper ist.

Mena hat geschrieben:Ansonsten würde ich mal den Randy in Zwickau in die ganz engere Auswahl nehmen.

ALTER :shock: der macht ja teilweise richtig geile sachen.

doppelpost zusammengefuegt. holisch
KnuP

Beitragvon Anki » 10.05.2010 16:24

Ich habe ja gar nicht gesagt, dass es mir zu weit ist. Deswegen hab ich ja nen gutes Studio gesucht, weil ich auch mal weiter fahren würde, wenns dafür endlich mal GUT ist...
Die Frage war jetzt lediglich, ob man kleine Dinge auch vorab mal per E-Mail klären kann und nicht hinfährt und es ist von Anfang an nicht realisierbar..

p.s.: Dein Geb-Datum gefällt mir ;)
Anki

Beitragvon Mena » 10.05.2010 16:25

Ob Besser oder nicht ist schwer zu sagen. Jeder der Beiden hat auch ein
wenig seinen eigenen Stil und der muß einem ja gefallen.

Also ich würde, das jetzt mit etwas Ruhe angehen.
Am besten mal anrufen und bei Beiden einen Beratungstermin aus machen
und mal Anhören was sie meinen und Dir für vorschläge machen.
Vielleicht ist Dir der eine Sympatischer als der Andere.
Ausserdem gibt so eine Hp nur einen Bruchteil des könnens wieder, Munich
seine Gallery ist zur Zeit z.B. sehr Asialastig. Ausserdem kann man vor Ort
mal die gesammte Mappe der Tätowierer ansehen.

Du hast nun ein Größeres Projekt im Auge, da solltest Du Dir die Zeit nehmen
und auch mal etwas mehr Geld Investieren um am Ende richtige Freude am
Ergebnis zu haben. :wink:

Übrigens glaube ich nicht das Dir ein Guter Tätowierer ohne Anzahlung etwas Zeichnet
und zumailt wenn er Dich nicht schon länger kennt.
Zeichnungen sind das Eigentum des Tätowierers und hinzu kommt das sie
das auf Deine Körperform anpassen müßen und das Arschgeweih schlecht ohne es
vorher dierekt gesehen zu haben schlecht miteinbinden können.

Mena

Beitragvon KnuP » 10.05.2010 16:26

ich denk mal grundlegende dinge wie termin etc grobe ideen sollte am telefon auch machber sein. aber meistens ist der tattoomensch ja auch auf eine seriöse arbeit aus und wenn dann per mail kommt." willn tattoo da und da hin ... kannste mir was zeichnen und zumailen", würd ich auch eher zurückschrecken als stecher..

aber danke für das geb. datum. hatten die letzen jahre immer glück mitm wetter bei unsren geb. tagen ;)
KnuP

Beitragvon Anki » 10.05.2010 16:33

Grins, moment moment. Ich erwarte nicht, dsas mir irgendwer was geiles zeichnet und zumailt. Das wäre wohl etwas naiv in einer kapitalistischen Marktwirtschaft :lol:
Meine Frage war eher ob er Ideen hat, ne Möglichkeit sieht, ob es sich lohnt mal nen Beratungstermin auszumachen. Eine Antwort mit "ich hab da schon ein paar Sachen im Kopf, die man mal durchdenken könnte" blabla würde mir schon reichen ;)

Beide sind ja auf lange Zeit ausgebucht. Beratungstermine für Motive gibt es auch zwischendurch oder muss ich echt noch nen halbes Jahr bis Jahr warten?
Anki

Beitragvon Mena » 10.05.2010 16:38

Ruf erst einmal einfach an und Schilder Dein Problem und dann kannst Du ja
am Telefon klären ob Du erst einmal ein Bild zuschicken lassen kannst.
Vielleicht hast Du ja Jemanden der nochmal Deinen Rücken einmal in
Gesammtansicht und das Arschgeweih seperat und vorallem Klar und Ordentlich
Ablichten kann.

Mena

Beitragvon Anki » 10.05.2010 16:41

Danke für die Hilfe euch beiden :-)

Dann werd ich mal sehen, was in Zwickau rauskommt!

Falls noch irgendwer, der das hier liest, Motivideen hat, immer her damit :)
Anki

Beitragvon Mena » 10.05.2010 16:50

Hast Du Dir schon mal diesen Thread durchgesehen?

Mena

Re: Rückentattoo - Arschgeweih integrieren

Beitragvon Sahara » 10.05.2010 18:59

Anki hat geschrieben: Nur halt nicht so wuchtig, ich bin klein und relativ kompakt, da sieht ein komplett angemalter rücken halt nicht so pralle aus.

nanana...wer sagt denn sowas? *protestier* :mrgreen:

zum thema:
ich würde auch sagen: zuerst den inker deines vertrauens finden. stilistisch und technisch. es gibt so viele inker, die einen ganz persönlichen stil verkörpern, und irgendwann sieht man die arbeit eines tätowierers und sagt sich "DER musses sein!" mir gefällt vieles, aber nur bei wenigen passt alles und ich hab schon vom bilderguggen absolutes vertrauen, dass aus dessen hand nur gutes kommen kann.

und wenn du den dann gefunden hast, kann sowas vages wie "tribal integrieren und irgendwas rankiges mit blumen" durchaus ausreichen.
der tätowierer deines vertrauens wird sicherlich was draus machen, was dich glücklich macht. :)

auf ne vorabskizze bist du dann garnicht angewiesen. problem schildern telefonisch oder per mail, termin ausmachen, und dann wird gleich an dem tag das motiv erarbeitet und lostätowiert.

noch einfacher wäre natürlich, dir nen inker auf ner convention zu suchen, ihn anzusprechen, von angesicht zu angesicht das problem/den wunsch erläutern (ob der tätowierer denn willig ist dich zu bearbeiten) und dann nen termin irgendwann im studio ausmachen.

btw. die grüne lilienranke mit den schwarzen klecksen gefällt mir sehr gut! weißt du noch, wer das gemacht hat? png2 is ja jetzt net so aufschlußreich. *g* (ich speichere aber auch nicht anders ab, weswegen ich mir das abspeichern geiler tattoofotos abgewöhnt habe :mrgreen: )
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Re: Rückentattoo - Arschgeweih integrieren

Beitragvon Neutron » 10.05.2010 23:10

Sahara hat geschrieben:btw. die grüne lilienranke mit den schwarzen klecksen gefällt mir sehr gut! weißt du noch, wer das gemacht hat? png2 is ja jetzt net so aufschlußreich. *g*

..wollt ich auch grad fragen
Neutron
Professional

Nächste

Zurück zu Tattoomotive