Ich weiss nicht ob das so üblich ist - aber ich schreibe mal meine Gedanken warum ich folgendes Tatto machen möchte - falls es nicht Sinn dieses Forums ist die zu schreiben, schaut euch einfach die angehängten Bilder an und teilt mir eure Meinung mit.

Bin bisher untattoowiert aber spiele seit mehr als einem Jahr mit dem Gedanken mir was stechen zu lassen - Hab mir länger Gedanken gemacht... und bin zu dem Entschlsuss gekommen, falls ich den ersten Tattooversuch starte - dann nicht an einer Körperstelle die nicht verdeckt werden kann ( auch im Hinblick auf ein höheres Alter )
Nun habe ich mir überlegt was mir denn auch noch nach Jahren gefallen wird - Motive oder ähnliches sehe ich in meinem Fall skeptisch...
Liegen also Schriftzüge nahe... Doch kein abgedroschener Spruch.
Also habe ich mir überlegt, was mich als Person ausmacht, was mir wichtig ist usw.
Zunächst kamen mir die Wörter "Happiness" und Strength in den Sinn - Strength auf der rechten Seite des Brust und links Happiness - Doch dann steht auf den Schultern jeweils der Buchstabe "S"... beim tragen eines Tanktops ist dann wohlmöglich nur "SS" zu lesen ... Das könnte man leicht falsch verstehen - fällt also weg... Bei der von mir gewählten Schrift (filigran und stilvoll in meinen Augen) müsste man einzelne Wörter länger ziehen und es würde m.A. nach schlecht aussehen.
Daher habe ich die Wörter die in die engere Auswahl kamen letztendlich genommen. Alle in English - es sollen möglicht viele Menschen lesen können - Strength, Fortune, Faith auf der rechten Seite - Love Happiness und Freedom auf der Seite des Herzens. Mit Stärke, Glück und Glaube (nicht unbedingtreligiös) möchte ich mein Leben führen und mir die Liebe Freude und Freiheit bewahren und auskosten.
Die Form soll sich an die Brust anpassen und nahe der Schulter beginnen.
Im Anhang die Fotos - Habt ihr Ideen für andere Fonts? Sieht ein Tattoo an dieser Stelle im Zusammenhang mit Schrift und Form zusammen. Danke im voraus