Österreich/Wien Empfehlung gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Glashaus » 24.04.2010 7:49

danke für deine einschätzung!
ja hab ich. natürlich kann das jetzt täuschen, aber skinelectrics hat auch eie blumenranke in seiner gallerie mit rosa blüten die mir eigentlich besser gefällt als die sachen von tomtom, weil sie irgendwie viel plastischer und lebendiger aussieht..
oder glaubst du er macht sowas nicht (oder nicht gerne)?
Glashaus

Beitragvon holisch » 24.04.2010 9:28

Geh nicht immer komplett nur darauf, ob jemand haargenau das Teil das du suchst in seiner online Gallerie hat... Natuerlich kann man sich danach richten, ob der Stil der ist, nachdem man sucht oder ob die Farbkombinationen subjektiv fuer einen schoen sind....
Aber viele Artist schludern etwas mit dem was sie online stellen und zeigen dort bestimmt nicht ihr volles Repertuar. Kann mich z.b. an nen Dschungelsleeve erinnern, den der TomTom gemacht, oder besser angefangen hat, den du nicht auf seiner Seite findest und anhand dem ich mir gedacht hab, dass er evlt auch dafuer passen koennte.
Anyways... lauf einfach mal beim Stefan (skinelectris) im Laden ein, fang an zu brabbeln und dann siehst schon wie die Reaktionen sind, ob jemand dort auf sowas Bock hat, oder wen Sie empfehlen wuerden... Die Jungs koennen sich untereinander doch meist am besten einschaetzen ;) die sehen ihre Arbeiten ja taeglich life und in (echter) Farbe =)

Wuensch dir was! Und Penetration ist eine sehr gute Anlaufstelle, auch wenn man dich woanders hinschicken sollte, kannst dir Gewiss sein, dassde nicht bei nem Pfuscher landen wirst.

so long,
- Markus
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Norbert » 25.04.2010 20:10

Also bei Penetration Inc kannst eigentlich zu jedem gehen, da wird dir auch gesagt wenn jemand gar keine Lusz auf nen motiv hat, was ich gut finde, denn wie soll das was werden wenn nen Tätowierer keine Lust hat.

Der Dschungel-Sleeve den Holisch glaube ich meint ist unter dem Titel "der anfang des Dschungels" zu finden.
Norbert

Beitragvon tenderboy » 29.04.2010 17:21

vielleicht gefallen dir ja die sachen von der osa

http://www.osatattoo.at/
/* was du nicht willst, das man dir tut...*/
tenderboy

Beitragvon Krusty1986 » 05.05.2010 20:09

Hallo Glashaus,

bin ebenfalls aus Wien und wenn du noch ein geeignetes Tattoo Studio für deine Wünsche suchst kann ich dir nur ,,Happy Needles' http://www.happy-needles.at/index.php' in 1040 Wien empfehlen :lol:
Nach deinen Wünschen zu folge sollte das der richte sein! Würde dir dort gleich die Monika empfehlen die sollte deinen Wünschen gerecht werden! 8)

Am besten wär wenn du dort mal vorbei schaust und mal mit ihr sprichst...

Hab meinen nächsten Termin am 19 Mai selber dort 8) Beginn mit meinem sleeve am Unterarm! Kanns kaum mehr erwarten :wink:

Also hoff dir damit geholfen zu haben, mfg aus Wien
In der Ruhe liegt die Kraft :-)
Krusty1986

Beitragvon GrumpyBear » 06.05.2010 16:06

Hallo! Auch ich würde mal bei Happy Needles vorbeischauen. Morgen sind wir (Freundin und ich) dort um ebenfalls Informationen und Beratung zu beziehen. Es geht bei uns auch um Blumen mit viel geschnörkel und Ranken. Habe schon einen TV Bericht über Monika gesehen und auch Ihre Bilder auf der Page finde ich sehr schick.
GrumpyBear

Beitragvon Glashaus » 07.05.2010 13:22

damals in der schule :) hat sich eine aus meiner klasse irgendwas dort tattoowieren lassen, die war wohl eher nicht zu frieden, weiß aber nicht genau warum- tattoo, beratung- hab wirklich keine ahnung...
vielleicht könntest mir ja schreiben, wenn du dort warst, was du für einen eindruck bekommen hast?
Glashaus

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios