Geh nicht immer komplett nur darauf, ob jemand haargenau das Teil das du suchst in seiner online Gallerie hat... Natuerlich kann man sich danach richten, ob der Stil der ist, nachdem man sucht oder ob die Farbkombinationen subjektiv fuer einen schoen sind....
Aber viele Artist schludern etwas mit dem was sie online stellen und zeigen dort bestimmt nicht ihr volles Repertuar. Kann mich z.b. an nen Dschungelsleeve erinnern, den der TomTom gemacht, oder besser angefangen hat, den du nicht auf seiner Seite findest und anhand dem ich mir gedacht hab, dass er evlt auch dafuer passen koennte.
Anyways... lauf einfach mal beim Stefan (skinelectris) im Laden ein, fang an zu brabbeln und dann siehst schon wie die Reaktionen sind, ob jemand dort auf sowas Bock hat, oder wen Sie empfehlen wuerden... Die Jungs koennen sich untereinander doch meist am besten einschaetzen

die sehen ihre Arbeiten ja taeglich life und in (echter) Farbe =)
Wuensch dir was! Und Penetration ist eine sehr gute Anlaufstelle, auch wenn man dich woanders hinschicken sollte, kannst dir Gewiss sein, dassde nicht bei nem Pfuscher landen wirst.
so long,
- Markus