Studio oder Tätowierer in Östtereich (evtl. Süddeutschland)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio oder Tätowierer in Östtereich (evtl. Süddeutschland)

Beitragvon rojo » 26.04.2010 8:20

Hallo alle zusammen,

ich habe das Thema von glashaus bereits gelesen und auch die suche bemüht, aber leider habe ich nichts passendes gefunden.

Ich habe bereits 2 Tattoos und möchte nun mein drittes. Beide bisherigen habe ich bei unterschiedlichen Studios gemacht - jeweils auf Empfehlung und ich war jedes mal begeistert (unterschiedliche Studios wegen umzug und zu großer Entfernung).

Leider sieht man immer sehr viele Tattoos, die nicht sauber gestochen sind, nicht schön aussehen, keine klaren konturen haben oder wulstig sind,... ... aus diesem Grund möchte ich mich wieder auf Empfehlungen verlassen...

Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Studio oder einem sehr guten Tätowierer in Österreich (oder evtl Süddeutschland) - das "Motiv" wird ähnlich sein, wie das angehängte Bild...
- Österreich: ideal wäre eigentlich Raum Graz, aber für eine sehr gute Arbeit bin ich gerne dazu bereit etwas weiter zu fahren - z.b. wien,...)
- Süddeutschland: wäre eventuell eine alternative, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wegen der etwas komplizierteren Absprache (sollte dann fast per email und telefon erfolgen?!?) - Raum München, Bodensee,...

Danke für eure Hilfe.

LG
Dateianhänge
2.jpg
2.jpg (36.15 KiB) 1861-mal betrachtet
Zuletzt geändert von rojo am 26.04.2010 8:49, insgesamt 1-mal geändert.
rojo

Beitragvon saatkraehe » 26.04.2010 8:43

el hac ist für seine kalligraphien sehr bekannt

http://www.elhac.com/online/
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

RE:

Beitragvon rojo » 26.04.2010 8:53

@ saatkraehe:

danke für den tipp - ich habe mir gerade die homepage angeschaut und was ich gesehen habe schaut wirklich sehr interessant aus - ist etwas ganz anderes und ich finde kalligraphien sehr schön. Ich denke das geht genau in die Richtung, was ich suche...

Hast du erfahrungen mit el hac? Wie ist es bei ihm mit Terminen (z.b. lange Wartezeit?!?).
rojo

Beitragvon saatkraehe » 26.04.2010 9:02

mich interessieren diese art von tätowierungen nicht ... kenn nur den namen und seinen ruf :wink:

am besten anrufen oder hingehen!
"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."

alf poier
saatkraehe

Zurück zu Tattoo-Studios