Hallo alle zusammen,
ich habe das Thema von glashaus bereits gelesen und auch die suche bemüht, aber leider habe ich nichts passendes gefunden.
Ich habe bereits 2 Tattoos und möchte nun mein drittes. Beide bisherigen habe ich bei unterschiedlichen Studios gemacht - jeweils auf Empfehlung und ich war jedes mal begeistert (unterschiedliche Studios wegen umzug und zu großer Entfernung).
Leider sieht man immer sehr viele Tattoos, die nicht sauber gestochen sind, nicht schön aussehen, keine klaren konturen haben oder wulstig sind,... ... aus diesem Grund möchte ich mich wieder auf Empfehlungen verlassen...
Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Studio oder einem sehr guten Tätowierer in Österreich (oder evtl Süddeutschland) - das "Motiv" wird ähnlich sein, wie das angehängte Bild...
- Österreich: ideal wäre eigentlich Raum Graz, aber für eine sehr gute Arbeit bin ich gerne dazu bereit etwas weiter zu fahren - z.b. wien,...)
- Süddeutschland: wäre eventuell eine alternative, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wegen der etwas komplizierteren Absprache (sollte dann fast per email und telefon erfolgen?!?) - Raum München, Bodensee,...
Danke für eure Hilfe.
LG