Hallo, bin ganz neu hier und hab direkt ein anliegen. wollte mich nur mal nach tipps umhören, mein Tattoo zu verschönern.
Als ich 18 wurde wollt ich unbedingt irgendein tattoo, bin in nen laden rein, hatte mir so ein tigerähnliches teil ausm katalog von denen ausgesucht und auf die rechte schulter klatschen lassen.
10 Jahre später fand ich das Tier nicht mehr passend, da es mit mir so gar nichts zu tun hatte, war halt so ne jugendsünde.
Und da wollte ich es mir überstechen lassen, mit Sternen, da meine Familie etwas mit Sternen zu tun hat und wir zu fünft sind dacht ich an 5 Sterne und den größten davon über den Tiger. Aber als ich dort war meinter der tätowierer er setzt den großen stern nur halb auf den tiger und sticht den Rest mit Hautfarbe weg (ich habs geglaubt zu dem Zeitpunkt, heute könnt ich mich dafür hauen) aufgrund der Sternanordnung.
Jo war klar dass das mit der Hautfarbe net so ganz klappt, und der Tiger da noch zu sehen war, dann hab ich mir zusätzlich 2 kleine sternchen da oben rein setzen lassen um es noch mehr abzudecken.
Dann sah es zwischen den oberen 2 großen Sternen ziemlich dicht aus alles und nach unten hin halt nicht, dann hab ich den tätowierer gewechselt und hab mir einen bläulichen schweif dazustechen lassen um die abstände zwischen den unteren sternen auch etwas zu füllen.
Und jetzt wieder zwei drei Jahre vorbei und mir gefällt das immer noch nicht. da A) der tigerkopf ausm obersten stern noch rausschielt! B) oben es so voll aussieht.
deshalb wollte ich nach anregungen von euch profis oder kennern mal fragen wie und was und wer und so weiter.
Eigentlich wollte ich nur schwarz weiß die Sterne haben und mit dem größten schwarzen stern den tiger überdecken, aber das war halt nun mal nix.
Was ich mir jetz so wünsche ist einfach ne gute idee....
Gruß