Sterntattoo Erweiterung Veränderung ???? Tips?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Sterntattoo Erweiterung Veränderung ???? Tips?

Beitragvon SLS » 22.04.2010 12:20

Hallo, bin ganz neu hier und hab direkt ein anliegen. wollte mich nur mal nach tipps umhören, mein Tattoo zu verschönern.

Als ich 18 wurde wollt ich unbedingt irgendein tattoo, bin in nen laden rein, hatte mir so ein tigerähnliches teil ausm katalog von denen ausgesucht und auf die rechte schulter klatschen lassen.

10 Jahre später fand ich das Tier nicht mehr passend, da es mit mir so gar nichts zu tun hatte, war halt so ne jugendsünde.

Und da wollte ich es mir überstechen lassen, mit Sternen, da meine Familie etwas mit Sternen zu tun hat und wir zu fünft sind dacht ich an 5 Sterne und den größten davon über den Tiger. Aber als ich dort war meinter der tätowierer er setzt den großen stern nur halb auf den tiger und sticht den Rest mit Hautfarbe weg (ich habs geglaubt zu dem Zeitpunkt, heute könnt ich mich dafür hauen) aufgrund der Sternanordnung.

Jo war klar dass das mit der Hautfarbe net so ganz klappt, und der Tiger da noch zu sehen war, dann hab ich mir zusätzlich 2 kleine sternchen da oben rein setzen lassen um es noch mehr abzudecken.

Dann sah es zwischen den oberen 2 großen Sternen ziemlich dicht aus alles und nach unten hin halt nicht, dann hab ich den tätowierer gewechselt und hab mir einen bläulichen schweif dazustechen lassen um die abstände zwischen den unteren sternen auch etwas zu füllen.

Und jetzt wieder zwei drei Jahre vorbei und mir gefällt das immer noch nicht. da A) der tigerkopf ausm obersten stern noch rausschielt! B) oben es so voll aussieht.

deshalb wollte ich nach anregungen von euch profis oder kennern mal fragen wie und was und wer und so weiter.

Eigentlich wollte ich nur schwarz weiß die Sterne haben und mit dem größten schwarzen stern den tiger überdecken, aber das war halt nun mal nix.

Was ich mir jetz so wünsche ist einfach ne gute idee....

Gruß
Zuletzt geändert von SLS am 25.04.2010 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
SLS

Beitragvon gipsy » 22.04.2010 12:30

Entschuldige, wenn ich das total kurios finde, aber is schon witzig, dass du dir nun zum 4. (?) mal die gleiche Stelle bearbeiten lässt. Das macht es in meinen Augen auch nicht besser.

Ich würde nen radikalen Schnitt wagen, das Ding per Laser aufhellen lassen und was großes ordentliches drüber stechen lassen. Ob das alles so einfach geht, das kann ich als Laie nicht wirklich beurteilen. Jedenfalls würde ich mal aufhören, so halbe Sachen zu machen!
gipsy

Beitragvon pupskuh » 22.04.2010 14:23

... son ähnlichen murks hab ich auch auf der schulter :mrgreen: ... mach was biomechanisches drauf... guck dich mal beim denis www.kinky-tattoo.de oder beim herrn lehmann www.myspace.com/lutzlehmanntattoo um ...
pupskuh

Beitragvon SLS » 22.04.2010 17:27

ja vielen dank für den tipp, da schau ich mich doch mal schlau, wills diesmal alles richtig machen.
als ich den cover up thread durchgestöbert habe habe ich das hier entdeckt, so in etwa würde ich es mir vorstellen, nur dass die sterne erhalten bleiben sollen.
will einfach, dass es gut gestochen ist und nicht murksig:
nehme mir mal raus das bild was mir beim cover up gefallen hat hier nochmal einzufügen, da es ja ausm forum ist hoffe ich es geht ok. herausgeber war trauma55:
Dateianhänge
eremit_279.jpg
eremit_279.jpg (302.31 KiB) 4151-mal betrachtet
SLS

Beitragvon SLS » 23.04.2010 11:07

evtl kann ich die obere dunkle Stelle zwischen den oberen 2 Sternen unbemerkbar machen durch hinzufügen weiterer Sterne nach untenhin, bzw. anderen Umrandungen, habe hier mal ein zwei beispiele aus dem Netz:
Dateianhänge
b.jpg
oder ganz radikal?
b.jpg (65.03 KiB) 3957-mal betrachtet
a.jpg
oder so durchs umranden der Sterne?
a.jpg (26.87 KiB) 3957-mal betrachtet
e.jpg
eventuell so in etwa?
e.jpg (24.24 KiB) 3957-mal betrachtet
SLS

Beitragvon Kastanie » 23.04.2010 11:37

Also ich finde es schade um den schönen vielen Platz. Aber wenn du Sterne magst...
Kastanie

Beitragvon SLS » 23.04.2010 11:50

ja ich weiß dass eigentlich größtenteils "nur" Frauen ;-) auf Sternetattoos stehen.
Bei mir ist es jedoch so, dass ich einen persönlichen Bezug zu Sternen habe, da mein Name auf deutsch Stern heisst.
Und da wir zu fünft (zu siebt inkl. Neffen) sind stand jeder Stern für ein Familienmitglied. Deshalb würde ich sie gerne behalten. Wobei ich an der Anzahl mich jetzt nicht festkrallen will. Können auch mehr sein.

Jemand mit dem ich jetzt ganz leicht in kontakt bin, und hoffe dass das vielleicht wahr wird, hat mir DOTWORK vorgeschlagen (bekomme auch noch ein Bild dazu geschickt).

Meine eigene Internetrecherche hat sowas ergeben (bin ich schon angetan von):
Dateianhänge
d.jpg
d.jpg (66.87 KiB) 3926-mal betrachtet
c.jpg
c.jpg (45.6 KiB) 3926-mal betrachtet
b.jpg
b.jpg (51.24 KiB) 3926-mal betrachtet
a.jpg
a.jpg (26.74 KiB) 3926-mal betrachtet
SLS

Beitragvon SLS » 23.04.2010 15:06

also Bild A find ich mal auch gut, aber ob das noch zu machen ist. vor allem frage ich mich wie man das OBEN wo die 2 kleinen Sterne und das gepfuschte kritzel kratzel ist hinbekommen kann.... da steh ich noch aufm schlauch!
Dateianhänge
b.jpg
nur mal noch so en sternenbild das ich gefunden hab.
b.jpg (31.8 KiB) 3849-mal betrachtet
a.jpg
super!
a.jpg (45.25 KiB) 3849-mal betrachtet
SLS

Beitragvon well_done » 23.04.2010 16:41

hörens, du kannst deine beiträge auch editieren.

des weiteren frag ich mich grade, was möchtest du mit dieser bilderflut bezwecken? so sternranken, egal ob dotwork oder nicht, sind allgemein bekannt und wenn dir sowas gefällt, suchtse dir halt n fähigen tätowierer und fragst den, was geht und was nicht.
wenn du das ganze in dotwork willst, suchste dir halt einen oder eine, der/die das eben gut kann und erfahrung damit hat und fragst da, was möglich ist und was nicht.

die meisten hier werden noch mehr sterne wohl eher nicht befürworten weils doch etwas langweilig ist. das sollte deine persönliche entscheidung aber nicht beeinflussen, am ende muss es schliesslich dir gefallen.
bald startet der verkauf: https://www.facebook.com/treutaschen
well_done

Zurück zu Tattoomotive