Hab neulich angefangen zu stricken. Jetzt wo am WE de Muddi da war hatse mir n par Tricks und Kniffe gezeigt und nu kanns losgehen .
Nein ich will niemanden in meinem Umkreis mit Pullovern, Schals und Socken belästigen. Ist nur zum Stressabbau. Mal sehen obs par hübsche Kleinigkeiten gibt die man Stricken kann. Wenn ich soweit bin vielleicht mal n Plüschtier für meine Nichte .
ich bin gelernte zahntechnikerin und habe nebenbei viele viele schlüsselanhänger gemacht, und weil ich so gutmütig bin hab ich die alle verschenkt und vorher kein foto gemacht habe aber auch nur wachsfiguren gemacht, die hab ich aber behalten. das sieht dann so aus. alles aus dem kopf, bis auf die schafe, da hatte ich ne comicvorlage...wer kennt sie? zum vergleich habe ich meistens eine münze mit dazugelegt wie klein es eigentlich ist. und alles ohne lupe gearbeitet
Das Schaf ist Sven, oder?
Ich find auf jedenfall alles klasse gemacht und von den Schäfchen bin ich richtig begeistert (an dieser Stelle bitte einen Smiley mit Herzchen in den Augen vorstellen)
Genau den Smiley meinte ich, danke dafür .. den werde ich ab sofort exzessiv verteilen
und zum Thema:
Ich bin aktuell zwangsweise kreativ, ich habe eine Wette angenommen und behauptet, dass man aus einem (Film-)Trailer eine tolle Lampe basteln kann.. Bilder werden nachgereicht, wenn ich erfolgreich war