Hallo,
nach langem, langem stillen Mitlesen habe ich mich heute doch mal angemeldet. Mir ist schon seit einigen Jahren klar, dass ich gerne ein Tattoo haben möchte, allerdings war ich mir bei der Motivwahl nie zu 100% sicher. Also musste die Umsetzung noch warten. Der Gedanke spukte trotzdem immer in meinem Kopf herum.
Wie schon gesagt, lese ich seit langer Zeit hier mit und konnte mich so super informieren. Ich bin wirklich jetzt schon sehr dankbar, dass es dieses Forum gibt und ich so wahrscheinlich vor vielen Anfängerfehlern bewahrt wurde.
Also nun zu meinem Tattoowunsch und direkt ein paar Fragen. Letzte Woche hatte ich auf einmal die Idee, auf die ich seit langem gewartet habe. Mein Motivwunsch stand dann endlich fest.
Mein Wunschtätowierer steht schon seit längerem fest und zwar ist es bellybutton aus Frankreich. Die lange Fahrt nehme ich für meinen großen Wunsch dann mehr als gerne auf mich.
So, nun zu meinen Fragen. Wie gehe ich denn jetzt am Besten vor? Erstmal eine E-mail schreiben? Ich hatte zwar Französisch LK, aber ob ich da noch was einigermaßen was Vernünftiges zusammenbekomme, weiß ich nicht. Erläutere ich dann in der Mail schon meinen Motivwunsch? Er muss ja dann das Tattoo auch irgendwie entwerfen. Fragen über Fragen...
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Viele Grüße