Tattoo mit 17

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon vaucluse » 28.03.2010 13:30

wenn du zu deinen tätowierungen stehst, ist dir das auch egal, wenn du ausgegrenzt wirst....

dann viel spass am 7.4
vaucluse

Beitragvon upsidedown » 28.03.2010 13:39

Du willst wissen ob man akzeptiert wird? Ich red mal nur von den Leuten, die sich mit Ami-Alteisen befassen; sei es Customizing oder einfach nur fahren. Wenn da einer anwackelt mit nem tätowierten eisernen Kreuz, lachen die Dich allenfalls aus. Keine Pappe, keinen Bock unterm Arsch, keine Erfahrung. Das eiserne Kreuz ist in der Szene ein Accessoire ohne große Bedeutung. Das kleben sich selbst Hogies, Bullenclubs, MF und andere Spackies auf die Plastefender.

Und was die Gesellschaft mit ihren Stereotypen über Eiserne Kreuze denkt, kannste Dir denken? Die dümmsten, und davon gibt es viele, halten Dich fürn Nazi. Der Rest hält Dich fürn unkultivierten Schläger.

Motto (meins): man sollte in den Schuhen zu den man sich bekennen will erstmal ne Weile gelaufen sein.
upsidedown

Beitragvon Caitiff » 28.03.2010 15:18

sollte derjenige welcher auch nicht nach deinem Ausweis fragen und dich einfach so ohne irgendwas tätowieren sagt das auch schon einiges über den Laden aus (meine Meinung)

Zur Idee... ich hab mir auch mein erstes tat mit 17 aufn Oberarm machen lassen... mittlerweile wäre ich froh, ich hätte gewartet ;)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon RatinaZ » 28.03.2010 18:12

StreetBob hat geschrieben:ich wollte nur Fragen wie euere Erfahrungen sind ob man akzeptiert wird.

Wie erwähnt, das muss dir egal sein! :wink:

Ansonsten hoff ich einfach derjenige der das stechen soll sitzt nicht in einer schmuddeligen Küche mit dir wenn ers macht.... :?
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon gipsy » 29.03.2010 8:28

Wenn du so felsenfest von deinem Vorhaben überzeugt bist, sollte es dir doch eigentlich auch schnuppe sein, wie dein künftiges Tattoo in deiner Umwelt ankommt, oder sehe ich das irgendwie falsch?

Ich kann nur sagen, dass man mit 16 Jahren noch nichtmal ansatzweise weit genug entwickelt ist, um derart weitreichende Entscheidungen treffen zu können. Auch wenn du jetzt hier auf Biker-4-Life machst, wirst möglicherweise in 5-6 Jahren zurückdenken und mit einem traurigen Lächeln deine Klischee-Flammen anschauen und anschließend bei 25 ° C ein langes Hemd anziehen und zu deinem Job als Altenpfleger fahren. ;) Das klingt jetzt endlos überspitzt und das ist es auch. Allerdings wird dir hier JEDER sagen, dass das zu jung ist. Und das wirst du von Leuten hören, die derartige Erfahrungen gemacht haben und von welchem, die sie Gott sei Dank nicht gemacht haben. Das sollte dir zu denken geben.

Darüber hinaus bleibt noch die Frage: Wie seriös und damit verbunden kompetent kann ein Tätowierer sein, der DIR DAS Vorhaben sticht?! Aber kleiner ironischer Tipp: Nimm auf jeden Fall den Günstigsten ;)

Sorry für Sarkasmus, aber diese Beratungsresistenz macht einen fast schon wütend!
gipsy

Beitragvon MrSwiffer » 29.03.2010 10:04

ich hab mich mit 18 stechen lassen um genau das problem zu umschiffen und hab heute 5 jahre später auch ne etwas andere sicht auf die dinge

ich steh zu meinem tatt aber nochmal?.... :wink:

überlegs dir gut

was ich mich frage wieso du hier nach anderen objektiven meinung frägst und dann die tipps und vorschläge nicht annimmst ;)

wenns fertig is hätte ich gerne n bild :)
MrSwiffer

Beitragvon 170oli » 29.03.2010 14:09

ist schon witzig, wie sich manche Threads gleichen... ähnliche Fragen gabs doch hier schon öfters - die Reaktionen waren fast immer die gleichen.
Zusammen gefasst etwa so: Das wollte ich doch gar nicht hören, ich machs sowieso - aber findet ihr das auch cool?

Da bekommt man schon von wirklich jedem einschlägig Erfahrenen und von allen, die Tattoos wirklich lieben und leben, dieselben Ratschläge (warte noch, überleg dir das, du wirst es bereuen) - was werden da wohl dann die anderen sagen, mit denen du täglich zu tun hast (und die wenigsten davon werden Tattoos lieben)...

Ich hab mir schon beim 2. Post gedacht, wie das enden wird - aber nun gut - auch du wirst wohl selber lernen und mit deinen Erfahrungen leben müssen.
Vielleicht berichtest du ja dann mal hier, und vielleicht - in ein paar Jahren - wirst du dann einem 16jährigen von seinem Vorhaben abraten und dann auch auf taube Ohren stossen.

Und es sei dir noch versichert: Es meint hier keiner böse.
170oli

Beitragvon BlackArt » 30.03.2010 17:37

wiedermal echt lustig hier...

ich verstehe nicht was du eigentlich wissen willst, wenn du dir eh sicher bist das du dich stechen lässt. was macht es für nen unterschied ob hier alle schreiben "ich find es geil und kommt gut an" oder "alle anderen werden dich hassen"??? DU MACHST ES DOCH SOWIESO :roll:

ich kann nur für dich hoffen, dass du wenigstens vernüftige flammen bekommst und nicht so eine unschattierte, verwackelte gurke vom "nick nadel". anderseits, wer nem 16jährigen den unterarm zuhackt hat weder finanzielle probleme oder ist der letzte scratcher.

viel spass und zeig uns das resultat.

P.S. Lasern ist schmerzvoller als inken :twisted:
BlackArt

Vorherige

Zurück zu Tattoo