Wenn du so felsenfest von deinem Vorhaben überzeugt bist, sollte es dir doch eigentlich auch schnuppe sein, wie dein künftiges Tattoo in deiner Umwelt ankommt, oder sehe ich das irgendwie falsch?
Ich kann nur sagen, dass man mit 16 Jahren noch nichtmal ansatzweise weit genug entwickelt ist, um derart weitreichende Entscheidungen treffen zu können. Auch wenn du jetzt hier auf Biker-4-Life machst, wirst möglicherweise in 5-6 Jahren zurückdenken und mit einem traurigen Lächeln deine Klischee-Flammen anschauen und anschließend bei 25 ° C ein langes Hemd anziehen und zu deinem Job als Altenpfleger fahren.

Das klingt jetzt endlos überspitzt und das ist es auch. Allerdings wird dir hier JEDER sagen, dass das zu jung ist. Und das wirst du von Leuten hören, die derartige Erfahrungen gemacht haben und von welchem, die sie Gott sei Dank nicht gemacht haben. Das sollte dir zu denken geben.
Darüber hinaus bleibt noch die Frage: Wie seriös und damit verbunden kompetent kann ein Tätowierer sein, der DIR DAS Vorhaben sticht?! Aber kleiner ironischer Tipp: Nimm auf jeden Fall den Günstigsten
Sorry für Sarkasmus, aber diese Beratungsresistenz macht einen fast schon wütend!