Ich kann dir nur sagen: Hör auf das, was dir hier gesagt wurde. Ich persönlich sehe das ganz genau so.
Ich selbst bin 20, interessiere mich auch schon lange für Tattoos bin aber bis heute noch nicht tätowiert. Das hat folgenden Grund: Seit ich 14 (oder so?) bin interessiert mich dieses Thema enorm. Seit dem habe ich so viele Ideen für ein Tattoo gehabt, das ich, wenn ich sie mir alle hätte stechen lassen (bzw. hätte stechen lassen dürfen) wahrscheinlich von Kopf bis Fuß "bemalt" wäre. Höchstwahrscheinlich sogar "schlecht bemalt" wäre.
Seit zwei Jahren aber habe ich mein Motiv nun im Kopf und eben dieses soll es dann in (hoffentlich) naher Zukunft auch werden. Ich habe viel gelesen, viel gehört, viel gesehen, viel recherchiert, viele tolle Tattoos und viele Schlechte gesehen. Das alles hat mir viel gebracht. Mein Motivwunsch ist lange Zeit gereift und wahrscheinlich kann ich nur so auch in zwanzig Jahren noch sagen: "Ja, das war die richtige Entscheidung" und glücklich und zufrieden mein Tattoo bewundern. Jetzt, heute bin ich mir in meinem Vorhaben sicher und weiß, dass ich es wirklich will.
Du bist jung, du hast alle Zeit der Welt - also überstürze nichts. Denk an deine Zukunft: Wie die anderen schon schrieben, du wirst irgendwann auf Ausbildungsplatzsuche gehen. Beim Bewerbungsgespräch macht sich ein Tattoo auf dem Unterarm tatsächlich nicht so gut.
Ich denke auch bei einem jungen Menschen wie dir, kann man auf Vernunft appellieren. Also, ist jetzt ein langer Text mit Abschweifungen geworden aber nochmal in Kurzform:
Lass dir Zeit!