Wie gestellt die ganze Dialoge rüberkommen, Hilfe!
Da is mir der sympathische junge Herr, der immer die Friseurläden rettet aber lieber (bin die Woche krank geschrieben, daher kenn ich mich jetzt Top aus )
LisaSkellington hat geschrieben:... Da is mir der sympathische junge Herr, der immer die Friseurläden rettet aber lieber..
... hehe... der besagte herr redet ja auch tacheles mit den damen und lullt die nicht ein... hab mir den "tattoo-rettungs-bericht" vorhin auch mal angeguckt... was für eine gequirlte scheiße... der bursche kriegt nicht eine grade linie hin, das kann man nicht schön reden.. nur weil jetzt ne "expertin" da war und möglicherweise das studio "gepimpt" hat, ist der bengel handwerklich ja nicht besser geworden... was für ein stümper...
@tutis78:Danke für den Link-jetzt weiß ich auch mal was sie so von sich gegeben hat
Insgesamt ist der Beitrag ja besser,als das RTL Teil-geht wenigstens um die Motive und nicht nur um die Kohle,die man dafür ausgegeben hat und das mit dem Lizard fand ich echt interessant.
Auf Taff kommt gleich was über irgeinen Kerl, der sich iwie selbst tätowiert. War ne total bescheuerte Ansage, aber vll. is ja interessant. Wollt nur eben Bescheid sagen!
jau, das war so ziemlich der selbe beitrag, eventuell etwas gekürzt.. ich hab den dimi/lizard typ auf der con in ffm gesehen. ist an mir vorbeigelaufen. normalerweise empfinde ich gesichtstattoos als eher störend (mal abgesehen von indigenen stammestattoos) aber bei ihm gings.. und er hatte echt schöne augen.. ich hab zuviel zeit
'Deprivation is for me what daffodils were for Wordsworth'