suche motiv, das das eine tattoo mit dem anderen verbindet

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

suche motiv, das das eine tattoo mit dem anderen verbindet

Beitragvon Xx_Bunny_xX » 07.03.2010 2:43

Hallo Forum,

ich habe auf dem rücken 2 verschiedene tattoos. nun möchte ich diese beiden irgendwie miteinander verbinden, da ich finde dass das eine nicht zum anderen passt. ich habe viel nach motiven im internet gesucht, aber nichts gefunden was dem annährend gleich kommen würde. bzw irgendwie müsste es denke ich, oder hoffe ich, eine mischung aus beidem sein :( oder wie denkt ihr? ich hätte gerne eine art verbindung oder sowas. es sollte denn weiter zum po gehen, oder vielleicht weiter zur leiste. da bin ich mir selbst noch nicht so sicher. aber eher zum po. kann auch auf den po gehen.

also ich hätte schon gerne etwas tribal mäßiges. vielleicht mit sternen. es soll aussehen wie ein komplettes tattoo. ist das überhaupt machbar? wär euch sehr sehr dankbar. bin so voll gar nich damit zufrieden :(

hier das motiv:

http://img52.imageshack.us/img52/8326/xxxxj.jpg

Lg

edit: es wäre echt sehr sehr lieb wenn ihr mir motive zeigen könntet. aber ich gehe ziemlich davon aus dass das nichts wird. aber wenn ihr mir ideen sagen könnt, würdet ihr mir sehr helfen :) bin echt verzweifelt und mir würde da echt überhaupt gar nichts einfallen..
Xx_Bunny_xX

Beitragvon holisch » 07.03.2010 3:12

Huargh, das untere Tatto sieht aus, als ob es mit ner Gabel und ner Pelikan Patrone fabriziert wurde... Was Du brauchst ist kein Motiv aus dem Internet mit dem Du dann wieder zu solchen Stuempern wie bisher rennst, sondern einen richtig guten Taetwoierer, der dir die fast vergluehten Kohlen aus dem Feuer holt, was schwer genug werden wird...

Und falls du einen finden solltest, der sich da rantraut, wird das kein Wunschkonzert, was aber denk ich klar sein sollte.

Aus welcher Gegend kommst du denn?
Zuletzt geändert von holisch am 07.03.2010 3:52, insgesamt 2-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon Xx_Bunny_xX » 07.03.2010 3:20

ja mir ist klar, dass ich kein motiv aus dem internet brauche. daher hab ich auch danach gefragt ob ihr mir ideen sagen könnt.

du den vorhandenen tattoos muss ich sagen, dass ich das untere tribal mit 14 hab machen lassen, also vor 8 jahren, und die ranke von dem anderen tattoo war von einem privaten tätowierer. zu dem ich auch nicht mehr gehen werde. ich habe da einen tätowierer der ziemlich gut ist, aber ich möchte ideen, und vielleicht paar wochen oder sogar monate drüber nachdenken können.

wär wirklich sehr lieb wenn ihr mir da helfen könntet
Xx_Bunny_xX

Beitragvon holisch » 07.03.2010 3:34

Wenn denn der Taetowierer, den du an der Hand hast, so gut ist wie du sagst, warum passt er es dir nicht so an wie du es dir vorstellst? Und irgendwie regen sich in mir Zweifel, als dass du gute von schlechten Taetowierern unterscheiden koenntest.

No offense, evtl versteht er ja wirklich sein Handwerk, aber dazu kann dir wohl keiner ne Vorlage liefern, sondern da muss jemand ran, der 100% versteht was er macht und dir wohl Freihand die Teile verbindet und die Blumen, Ranken, Tribalsachen aufarbeitet.

Also kein hingehen und "Ich haett das gern so und so" sonder hingehen und flehen, dass er dir es rettet, egal wie.
Zuletzt geändert von holisch am 08.03.2010 0:07, insgesamt 2-mal geändert.
holisch

Beitragvon Xx_Bunny_xX » 07.03.2010 3:39

weil das kostet :( und so viel kohle hab ich nicht ;( deswegen hab ich versucht auf diesem weg was zu finden...

vielleicht kann mir jemand ja doch paar ideen sagen? kann ja versuchen selber was zu zeichnen. aber ich wüsste echt nicht in welche richtung das gehen soll.

danke auf jeden fall schonmal für die schnelle antwort und dass du dich damit befasst :)
Xx_Bunny_xX

Beitragvon holisch » 07.03.2010 3:49

Vergiss es, so wird das nichts! Spar dir die Kohle und such mittlerweile nach nem gutem Studio/Taetowierer. Vorallem was soll dir das Selbstgezeichnete denn bringen?

Auch bei dir -> Gretchenfrage... Wenn du das retten willst, kostet das Aufwand/Zeit/Geld. Wenn du dazu nicht bereit bist, leb mit dem weiter was du hast. Jede weitere halbseidene Vorgehensweise laesst es dich spaeter nur noch mehr bereuen! Genau diese haben dich in die Situation gebracht in der du jetzt bist.
holisch

Beitragvon Xx_Bunny_xX » 07.03.2010 4:11

okay. habs zur kenntnis genommen. aber denn hätte ich eine gegenfrage. wozu zum geier ist dieses forum hier, bzw dieses thema da? oO

wenn hier nicht geholfen wird, denn schreibt bitte hin: zu vorlagen gibts keine hilfe, sucht euch die beim tätowierer.

dazu ist doch ein forum da oder nich?
Xx_Bunny_xX

Beitragvon monkima » 07.03.2010 9:56

nö, dazu ist ein guter Tätowierer da.
Spar Dir genug Geld zusammen, damit Du Dir einen Profi leisten kannst......nix privat und so.
Du musst noch sehr viele Jahre mit Deinem Tattoo rumlaufen, also lass da jemanden ran, der Ahnung hat. Wenn das jetzt noch einmal versaut wird, ist bald ende mit ausbessern, das kann nicht beliebig wiederholt werden.
Tribals, oder Blumenranken sollten an den Körper angepasst werden. Das heisst, meist wird direkt auf die Haut gezeichnet......darum würde Dir eine Vorlage hier aus dem Forum mal rein gar nichts bringen.
monkima

Beitragvon Mena » 07.03.2010 11:30

Ein Forum ist in Erster Linie zum austauschen Da. Es ist eine Diskusionsplattform
in der man sich auch mal Informationen einholt die vielleicht einen Weiterhelfen.

Tat2's sind nun mal nicht Billig und schon gar nicht wenn man was Ordentliches
haben will.

Ich Glaube wir wären Dir eine Bessere Hilfe, wenn Du uns sagen tätest aus
Welcher Gegend Du kommst, um Dir Tips zu Geben in welche Studios Du mal
reinschauen könntest die Dir Helfen können.

Ich würde dann wenn die Wahl für ein Studio getroffen ist, vielleicht erst einmal
nach und nach die Blumenranke aufarbeiten lassen.

Wenn Du wenig Geld hast gehe zu einem Guten Tätowierer und nimm Dir die
Zeit und lasse es Doch Stückweise verbessern. Angefangen zum Beispiel mit
den Blüten.
Das Verhunzte Tribal würde ich an Deiner Stelle erst Zuletzt rannehmen, um
erstmal Vertrauen zu einem Tätowierer zu Fassen.

Wenn Du jetzt an den Falschen gerätst, bedenke das dann vielleicht gar nichts
mehr zu Retten ist.

Hast Du Dich schon einmal hier oder hier umgesehen? Wenn nicht Tue es mal. :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Xx_Bunny_xX » 07.03.2010 21:51

hey. als erstes will ich mich für meinen letzten post gestern entschuldigen, dass ich ausfallend geworden bin... war wochenende und hab schon bisschen getrunken gehabt :D ist mir jetzt voll unangenehm ^^ kann man nicht machen, vor allem wenn man hilfe bekommen will :(

da sind echt gute sachen bei :shock: aber hätte dazu mal eine frage. wie wird das gecovert wenn zB ein dunkles motiv vorher drauf ist? wie bei mir zB, und später ist da helle farbe drauf? geht das ohne probleme??? kann ich mir gar nicht vorstellen. das würde mir glaub ich viel helfen. oder muss es vorher gelasert sein? also entfernt... das würde mir glaub ich bei der entscheidung ziemlich weiter helfen.

Lg
Xx_Bunny_xX

Beitragvon Guest » 07.03.2010 22:01

also die dunklen sachen wie das obere tribal, da muss schon schwarz drüber, bei der blüte z.B. könnteste glück haben, das man da mit Farbe drüber gehen kann.
Guest

Beitragvon Mena » 07.03.2010 22:21

Denke beim Blumentribalmix solte es keine Probleme geben das Dir das einer
Aufpimpt.

Bei dem Unteren solltest Du erst einmal einen Coverspezialisten drüberschauen
lassen. Das wird wohl mit etwas Dunklerem gecovert werden müssen.
Vielleicht hat der ja eine Idee wie man ein Lasern Lassen umgehen kann.
Am besten ist es Du lässt es von einem Guten Coverspezialisten bearbeiten
damit es auch einen Harmonischen übergang gibt.
Ideen kan man haben aber ob es zu Verwirklichen geht weiß nur der Tätowierer
Deiner Wahl, der das Retten soll.

Hier nochmal die Frage, wo kommst Du her und wie Weit denkst Du ist es Dir
Wert zu Fahren, um einen Geigneten Tätowierer an Deine Haut zu lassen? :wink:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

Mena

Beitragvon Xx_Bunny_xX » 07.03.2010 22:26

du meinst die ranke oben? ist ja kein tribal. und wenn ich zB die blüte übertätowieren lassen würde, denn geht das ohne probleme auch mit heller farbe?

und wie ist das mit dem unteren tribal? kann ich da was übertätowieren mit farbe? bzw heller farbe? stell mir das eigentlich unmöglich vor. aber auf der cover ups hier im forum hab ich gesehen dass zB eine pflanze mit hell grün über was schwarzes tätowiert wurde oO

ich wohne in buxtehude. ist zwischen stade und hamburg. würde schon relativ weit fahren. aber bringt mir ja nix wenn ich weit fahre und man das nicht covern kann so wie ich es haben möchte :( also ich hab da schon eine idee. vielleicht da auch eine blüte drüber wie die blüte weiter oben. aber würde es gerne ziemlich hell haben. weil dunkle blüten sehen einfach nicht schön aus :(

doppelpost zusammengefuegt. holisch
Xx_Bunny_xX

Beitragvon Mena » 07.03.2010 22:33

Wie gesagt da must Du rechnen das es mit was Dunklerem überdeckt werden muß.
Bei Wirklich hellen Farben möchte ich Dir keine Hoffnung machen.

Mena

Beitragvon holisch » 07.03.2010 23:09

Das mit dem hell ueber dunkel stechen funktioniert nur in den seltensten Faellen auf Dauer wirklich zufriedenstellend. Voraussetzung dafuer ist ein relativ verblasstes "schwarz", dass ueber die Jahre halt in den blaeulichen Ton gerutscht ist... Die neuen helleren Farben werden dann meist in 2 oder sogar 3 Sessions eingebracht, damit es auch wirklich deckt. Banal ausgedrueckt... Wie bei ner Wand die man streicht. =)

Und selbst dann wird viel mit anderen Effekten wie, ich nenns mal "Vom Schandfleck ablenken", getrickst. Also dass z.b. der Blick auf andere Motive, Eyecatcher gelenkt wird, oder die Formen des alten Tattoos in das neue Motiv miteinfliessen und es sozusagen Bestandteil des neuen Motivs wird und es dann die dunklen Stellen verkoerpert. Die hellen Farben werden dann daneben ins neue Motiv gebracht und dafuer genutzt den Kontrast herzustellen, dass es letztendlich so aussieht, als ob es einfach so gehoert.

Generell gilt, das Cover wird immer groesser als das alte um halt ein Szenario aufzubauen unter dem das vermurkste Teil "versteckt" werden kann. Hilfreich ists natuerlich sehr, wenn das Tattoo nicht vernarbt ist, da es sich sonst immer abheben wird. Wie siehts da bei dir aus, wenn du drueber faehrst; spuerst du Huegel und Unebenheiten?

Um ein optimales Ergebnis zu erzielen, vorallem bei grossflaechigen zu covernden Tattoos empfiehlt sich ueber eine paar Lasersitzungen nachzudenken, das erleichtert die Arbeit ernorm! Aber es ist halt auch nochmal extra Aufwand und Geld das geopfert werden muss. Aber vorallem bei Laientattoos bewirken 2-3 lasersessions oft schon wirklich Wunder! Ist halt alles eine Frage, was dir deine Hautkunst wert ist.

Und das Allerallerallerwichtigste ist -> Kann dein Taetowierer das alles umsetzen? Ich hab schon covers gesehen, die ich fuer Unmoeglich gehalten habe die aber letztendlich doch funktioniert haben, aber auch Verschlimmbesserungen, die mich erstarren liessen....

Um zu sehen was moeglich ist, schau dich mal bei Denis aus Goettingen auf der Homepage um. Das ist z.b. so einer den du fuer dein Projekt brauchst!

Der Denis ist auch hier im Forum als K-ink-Man zu finden. Frag ihn halt mal nach seiner Meinung wie er das ganze sieht und ob da noch was zu retten ist....
Zuletzt geändert von holisch am 08.03.2010 0:03, insgesamt 3-mal geändert.
holisch

Nächste

Zurück zu Tattoomotive