von Audrey » 03.03.2010 18:33
PAKETDIENSTE!
Ist es einem normal arbeitenden Menschen schon mal gelungen ein Paket beim ersten Versuch direkt anzunehmen?
Und dann schreibt der Onkel mir 'nen Zettel, dass er morgen um 12-13 Uhr vorbeikommt.
Na wo ich da wohl bin.
Und dann freu ich mich noch wie ein Keks, dass ich mir das Ding jetzt online und direkt für morgen in den Shop bestellen kann und da seh ich, dass das bei dem, der ja sogar auf meinem Nachhauseweg liegt, nicht möglich ist und (und das ist natürlich der Tatsache geschuldet, dass dieses Sauerland 40 Jahre rückständiger ist, als alles was ich kenne) der nächste Shop in 20 km Entfernung liegt, was für mich aber die einzige Möglichkeit darstellt, dieses dämliche Paket zu bekommen.
Einziger Vorteil ist, dass ich am Freitag eh in die Richtung muss und nur 'nen Extraweg von etwa 5 km auf mich nehmen muss.
Boah, ich krieg die Tür nicht zu. Im Gegenzug dazu lob ich mir die Post: orangener Zettel im Briefkasten, ab zur nächsten Filiale, fertig. Oder noch besser, Packstation. (Ob das Sauerland die schon kennt?)
So, Dampf abgelassen. Danke für's Gespräch.
"If my calculations are correct [...] you're gonna see some serious shit""