Hallo Leute.
Mittlerweile bin ich mit meiner Tattooidee schon ein ganzes Stück weiter. Ich möchte schon seit recht langer Zeit einen Pfauen auf der Haut, jedoch hatte ich arg mit der Motivwahl zu kämpfen.
Nun habe ich mich durch scheinbar tausende Bilder gewühlt und dabei kam folgendes raus:
Kopf und Federn wie hier
Haltung (bis auf den Hals) von dem hier
und ein wenig Geschnörkel ähnlich wie bei diesem hier
Hintergrund: Irgendeine Mischung aus Bild 2 und 3
dann stellt sich die Frage nach der Farbe:
Bunt oder lieber schwarz/weiß? Mir ist bunt deutlich lieber, die Farbgebung sollte dem hier entsprechen, lila kann auch noch dazu.
Was meint ihr, passt das zusammen?
Dann gehts weiter mit der Stelle. Ich hatte mir den Oberarm vorgestellt, bin mir jedoch unsicher, weil ich dort einige Narben habe und mir nicht sicher bin, ob es ein Problem ist eine 2mm breite Narbe zu überstechen.
Ansonsten käme noch die rechte/linke Seite in Frage, dann übergehend auf den Rücken.
Ausweichmöglichkeiten für die anderen Tattoos, die noch kommen sollen hab ich jeweils.
Achja noch ne Sache: ich bin sehr blass und immer in schwarz unterwegs, sind meine Bedenken vonwegen "Gruftie mit buntem Vögelchen auf dem Arm *haha*" berechtigt? Ich denke eigentlich, dass sich das ganz gut machen würde, bei einer sichtbaren Stelle wie dem Arm, lass ichs mir aber lieber noch ein paar Mal durch den Kopf gehen...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen^^
So Bilder von mir für die bessere Vorstellung.
klick, klick und nochmal klick