ein Pfau - aber wie/wo genau?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon killerkitty » 24.02.2010 0:51

Wegen Narbengewebe. Ich hab halt ziemlich viele Hundebisse und auch OPs mitgenommen -.- (Mein Hund hat mir damals sogar in die Unterlippe gebissen o.O)
killerkitty

Beitragvon am0k » 24.02.2010 11:32

Der HaiTaucher hat sich da aber in ner Schublade voller Fettnäpfchen verirrt ... Donnerwelle :D Wobei ich sagen muss, dass mich das mehr amüsiert hat ^^

Also ich find düstere Gestalten mit quitschbunten Ärmeln / Backpieces ...whatever ...TOLL <3 Aber Black/Grey gehört eh nicht so zu meinen Favoriten, ist also nur meine ganz persönliche kleine Meinung.

JEDENFALLS liebes Killerkätzchen... Den Pullover auf Bild drei schickst du bitte an folgende Adresse: ...den will ich jez nämlich haben ...pronto! ...

Zum Motivwunsch selber kann ich jetzt nicht viel sagen, außer son Mix aus Jugendstil und zeitgenössischer Kunst ist immer Recht sexy....
Und so ein Pfau ist ja was Schwung und Körpersprache betrifft, ne wirklich mehr als ergiebige Geschicht. Die Frage ist halt nur was den Rahmen der Akzeptanz und Finanzierung in Bezug auf Detailarbeit und Größe sprengt ... sprich wo deine Grenzen und Anforderungen liegen.

Machbar ist vieles, im Ernstfall musst du dann eben den Fachmann, den du mit dieser schönen Aufgabe betraust, zu Rate ziehen.
am0k

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive