Hey,
ich wollte mich eig bei einem bestimmten Tattoo Studio stechen lassen, das Buena Vista in Würzburg, aber da mich Wartezeiten von locker 1,5 Jahren und Stories über extrem! hohe Preise abgeschreckt haben, suchte ich mir ein anderes Studio.
Macht guten Eindruck, Leute nett, alles super...volle Ordner mit geilen Tattoos. Nach Gespräch mich dann dazu entscheiden dort einen Termin zu machen. Ok, gab 2 Tattoowierer, der eine 50 Euro Std-Lohn, der andere 80. Der mit 80 euro hatte mich mehr angesprochen und somit machte ich bei ihm einen Termin. WArtezeit ca. halbes Jahr. Hmm...okay, nehm ich in Kauf, muss es etwas sparen.
Es stellten sich dann 3 Sitzungen á 3-4 Std. heraus. Was letztendlich ca. 10 Std. sind und bei einem Std-Lohn von 80 euro ca. 800 Euro.
Gestochen wird ein buntes individuelles Motiv für den kompletten Oberarm. Ein Teufel, der eine Gitarre von unten greift und ein Engel darüber, der selbige versucht an sich zu reissen. Natürlich ausgeschmückt mit div. SChattierungen etc. was halt so im Style des Tattoowieres liegt.
Meine Frage ist jetzt, da die meisten Leute ziemich erschreckt über den "hohen" Preis von 800 euro sind, ob das wirklich so hoch ist und man wirklich bis zu 10 Std. für einen Oberarm brauchen kann?! Der gute Mann tauchte schon in div. Fachzeitschriften auf und hat nen "kleinen" Namen...
Greetz
D.Lee