Momentan bin ich 'stolzer' Besitzer dieses Tattoos:

Nun stehe ich vor der Entscheidung, dieses Tattoo zu erweitern, da ich einfach 'mehr' haben möchte. Dafür war ich eben bei Ralf von Fine-Line in Düsseldorf und er gab mir keinen Termin, sondern eine Aufgabe:
Ich solle ein nicht-symmetrisches Motiv finden, welches man mit meinem alten Tattoo verbinden kann, damit eine Erweiterung der Tribals nicht zu 'verspielt' wirkt. Ich hätte zusätzlich gerne noch ein paar Farben in den Schatten der Tribals, sodass ich wirklich ratlos bin ohne euren guten Tipp.
Als zweites Motiv habe ich zwei Ideen, die ich schon seit längerem in der Ablage habe.
Zunächst wäre da, passend zum Soulfly-Logo, ein Jesterhead von In Flames. Dieser sieht btw. so aus:

Als zweite Idee hatte ich noch den berühmten Anker, doch da fehlen mir tolle Motive und Ideen, wie man das verbinden könnte.
Mit einem Wort: Hilfe!
Weitere Informationen gebe ich natürlich gerne raus!
Das neue Tattoo sollte am besten ein wenig mit auf den Arm, da ich im T-Shirt endlich ein wenig 'Farbe' bekennen würde. Ralf meinte jedoch, dass das neue Motiv möglichst nah an das alte Motiv dran muss.