Der Film ist in Deutschland nicht in den Kinos gelaufen und erschien im Jahre 2000 als sogenannte Video-Premiere, von der Firma Columbia TriStar Home Video vorläufig einzig als VHS-Verleihversion über das Label Helkon publiziert. Die ca. 104 Minuten lange und weitläufig als uncut angesehene Version hatte keine Altersfreigabe der FSK, durfte deswegen nur an Erwachsene vermietet und/oder verkauft werden und war in einem Gutachten der Juristenkommission (JK) der SPIO als strafrechtlich unbedenklich eingestuft worden. Im April 2001 stand der die Selbstjustiz glorifizierende Film dann auf dem Index. Es dauerte danach noch zwei Jahre, bis Columbia eine identische Version des Films auf DVD veröffentlichte.
... okay, "diary of the dead" war langweilig... viele kaputte köppe aber ansonsten lahm...
... als ausgleich hatte ich heute nachmittag durch zufall einen ganz zauberhaften film auf dem schirm: "penelope" mit christina ricci und james mcavoy... ich gebe zu, ich hab den film angeschaltet, weil a) mein junge gepennt hat und es nix anderes im fernsehn gab und b) ich irgendwie auf herrn mcavoy stehe... herausgekommen ist am ende ein ganz zauberhaftes märchen nicht nur für kleine, sondern auch für große mädchen...
HAch was ich mich freu auf den Film! Schon letztens als wir in Avatar waren und in der Vorschau die Grinsekatze direkt auf mich zugeflogen kam...hachja *Freude*
Nun heut komm ich auch in den genuss von "avatar"Bin mal gespannt aufs I-Max 3D.Aber wird so oder so lustig da wir 10 leute sind und der gute bernie luther auch dabei ist Sehr viel erwart ich mir vom film jedoch nicht.
Auf alice freu ich mich auch schon!Kommt der auch in 3D??
Jep hier kostets auch 12.- find ich auch bischen übertrieben Vorallem für einen film mit 0 handlung.Naja ich lass mich überraschen.
Im Mai kommt "Piranha 3D Remake" da freu ich mich schon mehr drauf
dobermann hat geschrieben:Auf alice freu ich mich auch schon!Kommt der auch in 3D??
Japs, auch in 3D Freu mich auch schon riesig drauf!
Der unverschämte Preis von "Avatar" kommt (zumindest hier in D) ja auch durch zwei Mal Überlängen-Zuschlag plus dann meist ja auch noch Logen-Zuschlag (wenn man denn Loge sitzt, natürlich). Der eigentliche 3D Aufschlag ist gar nicht so viel (ein Euro, glaub ich).