Ich hab da mal ne Frage! Antworten auf alles un-/wichtige...

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 11.01.2010 17:04

sundowner hat geschrieben:Kennt jmd ne Seite, wo man Sachen zum Snowboarden oder Skifahren kaufen kann? Kram wie Mützen, Handschuhe,Schals und son Zeug...
Ich kenn da nur Planet-Sports

www.sportscheck.de

ziemlich viel Auswahl und Service ist auch gut.
Guest

Beitragvon holisch » 11.01.2010 17:19

es fibt fuer "fast" jedes windows programm einen 10x besseren pedanten auf andere plattformen (mac und linux). windows wird definitiv NICHT benoetigt! windows braucht die welt genau soviel wie die klimaluege!
nicht das beide etwas sogar irgendwie verbandelt waren :roll:
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon LÖö » 11.01.2010 17:24

holisch hat geschrieben:es fibt fuer "fast" jedes windows programm einen 10x besseren pedanten auf andere plattformen (mac und linux). windows wird definitiv NICHT benoetigt! windows braucht die welt genau soviel wie die klimaluege!
nicht das beide etwas sogar irgendwie verbandelt waren :roll:

Das Programm, mit dem ich arbeite, läuft aber (angeblich) nur mit IE... Und für andere Programme als Windows gibt es den nicht, oder?
LÖö

Beitragvon nuller » 11.01.2010 17:28

Für den Firefox, welchen es auch für MacOSX gibt, gibt es die Erweiterung "IE Tab". Ich habe ein ähnliches Problem, dass bestimmte Sachen auf der Arbeit nur im IE korrekt angezeigt werden bzw. überhaupt funktionieren. Dank dem "IE Tab" läuft aber alles auch im Firefox. Quasi ein IE-Fenster im Firefox...

Wie holisch schon schrieb: Mittlerweile geht fast alles ;)
nuller

Beitragvon LÖö » 11.01.2010 17:30

Hm, das wäre wirklich eine Alternative. Mich nervt der IE ohnehin, benutze den sonst natürlich auch gar nicht. Ich muss mich eh mal beraten lassen, langsam wird's aber dringend.
LÖö

Beitragvon holisch » 11.01.2010 17:33

L'Öö hat geschrieben:Das Programm, mit dem ich arbeite, läuft aber (angeblich) nur mit IE... Und für andere Programme als Windows gibt es den nicht, oder?

der IE haelt sich so ziemlich an gar keine webstandards! IE hab ich seit ca 5 Jahren nicht mehr gesehen, aber auch nicht wirklich benoetigt.
Aber generell ists so, wenn etwas "nur" mit IE funktioniert ist es einfach eine Drecks Webanwendung, die sich an keinerlei standards haelt.
holisch

Beitragvon LÖö » 11.01.2010 17:37

holisch hat geschrieben:
L'Öö hat geschrieben:Das Programm, mit dem ich arbeite, läuft aber (angeblich) nur mit IE... Und für andere Programme als Windows gibt es den nicht, oder?

der IE haelt sich so ziemlich an gar keine webstandards! IE hab ich seit ca 5 Jahren nicht mehr gesehen, aber auch nicht wirklich benoetigt.
Aber generell ists so, wenn etwas "nur" mit IE funktioniert ist es einfach eine Drecks Webanwendung, die sich an keinerlei standards haelt.

Mag sein, aber das werd ich meinem Arbeitgeber jetzt nicht so auftischen. Ich hoffe, du kannst das verstehen. :wink:
LÖö

Beitragvon Phoenix » 11.01.2010 17:38

Aber das hilft ihr dennoch kein bisschen wenn ihr von AG seite nix anderes zur verfügung gestellt wird, oder?

Also ich möchte mich zum notebook äüßern.

Ich bin mit acer total unzufrieden, n scheiß temperaturmanagement. Regelmäßig Grafik und CPU´s über 70 ° c und das dingen war schon 3 mal weg und ist angeblich in ordnung....

Der nächste wird ein dell....(oder vieleicht Apfel- aber erst wenn die i tunes eindampfen)
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon holisch » 11.01.2010 17:59

Phoenix hat geschrieben:Aber das hilft ihr dennoch kein bisschen wenn ihr von AG seite nix anderes zur verfügung gestellt wird, oder?

klar, aber manchmal packts mich einfach und ich lass dampf ab... hilft meistens keinen ;)

Ich bin mit acer total unzufrieden, n scheiß temperaturmanagement. Regelmäßig Grafik und CPU´s über 70 ° c und das dingen war schon 3 mal weg und ist angeblich in ordnung....

das problem mit acer ist, dass sie von ueberall die billigsten einzelteile zusammenkaufen um diese dann hochspezifiziert zu einem meist "unschlagbaren" preis anbieten... das die einzelnen komponenten aber meistens 2t-3t klassig sind beachtet der kunde nicht, wenn er die eckdaten des geraets liest...

vondaher
Der nächste wird ein dell....(oder vieleicht Apfel- aber erst wenn die i tunes eindampfen)

ibm lenovo, toshiba und samsung sind auch gute adressen =)
Zuletzt geändert von holisch am 12.01.2010 0:42, insgesamt 2-mal geändert.
holisch

Beitragvon RebelDevil » 11.01.2010 19:37

oder asus. bin sehr zufrieden mit meiner kiste.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon Bad*Kitty » 12.01.2010 0:40

vielleicht weiß hier ja jemand was:
Ich hatte mal so ne Mitnehmpostkarte, die hatte so vorgestanzte..."Filter", quasi die komplette Karte war in kleine, einzeln abreißbare Rechtecke eingeteilt, die man für gewisse Rauchuntensilien auch hernehmen hätte können. Und jetzt suche ich sowas zum Selbergestalten, aber bislang erfolglos, weil ich weder die Bezeichnung weiß, noch, wonach ich suchen könnte - versteht mich jemand bis hierher??? Für Hilfe wär ich dankbar :D (es war so ne Billig-online-Druckerei, die das anbot, man musste da nicht extra ne Stanzform herstellen lassen!)
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon LÖö » 12.01.2010 1:20

Meine Laptopwahl wird wohl auf einen Lenovo fallen, nur, um das Thema nochmal aufzugreifen.
LÖö

Beitragvon wolfpaec73 » 12.01.2010 8:28

Bad*Kitty hat geschrieben: vielleicht weiß hier ja jemand was:
Ich hatte mal so ne Mitnehmpostkarte, die hatte so vorgestanzte..."Filter", quasi die komplette Karte war in kleine, einzeln abreißbare Rechtecke eingeteilt, die man für gewisse Rauchuntensilien auch hernehmen hätte können. Und jetzt suche ich sowas zum Selbergestalten, aber bislang erfolglos, weil ich weder die Bezeichnung weiß, noch

Ich habe keine Ahnung, was du genau suchst, aber schau doch mal unter http://www.pearl.de(dann unter Druckerbedarf & Your design) - vielleicht findest du da etwas entsprechendes zum Selbstgestalten.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Bloodflower » 12.01.2010 10:29

Hm, von Dell bin ich durch meinen Männe abgeschreckt. Der hat einen Desktop-PC von dell und man kann an den dingern halt nix ändern. Der Wollte ne neue Graka und das war ein Riesenproblem.
Bloodflower

Beitragvon Joker » 14.01.2010 8:57

Aus reinem Interesse :
Welche Kampfsportart ist eurer Meinung nach gut für Einsteiger?
Primär würde es mir nur um die Fitness gehen, sollte nicht zu akrobatisch sein.
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema