Suche Mann.tollen Mann.bunten Mann.selbstbewussten Mann.lustigen Mann.liebenswerten Mann.
Biete Frau. bunte Frau. selbstbewusste Frau. lustige Frau. manchmal liebenswerte Frau. Anstrengende Frau.
Ich kann nicht sonderlich gut kochen, gebe aber stets mein bestes, dafür kann ich hervorragend putzen. Das beschrenke ich aber auf meine eigenen 4 Wände, was ich auch nicht ändern möchte

Abgesehen davon bin ich 21 Jahre alt, brenne für meinen Job (Goldschmiedin, jetzt aber gestalterin f. visuelles Markteting), für meine Freunde, für gute Musik und ein schönes Leben

Generell habe ich kein Problem Männer kennen zu lernen, allerdings bin ich scheinbar zu anspruchsvoll
 Entweder interessiert er sich zu viel, oder zu wenig für mich. Irgendwas ist immer. Vllt. sollte ich noch erwähnen dass ich (wie mein bester Freund so schön sagte) "einfach nicht auf Sextouristen & Pussys stehe"
 Entweder interessiert er sich zu viel, oder zu wenig für mich. Irgendwas ist immer. Vllt. sollte ich noch erwähnen dass ich (wie mein bester Freund so schön sagte) "einfach nicht auf Sextouristen & Pussys stehe"
So, der, der sich jetzt nicht fürchtet kann sich gerne melden

Klingt der Text böse? habe ihn eben nochmal durchgelesen..ein bischen,oder?..naja

. hab' das schon öfter von leuten gehört und 'ne gute freundin von mir hat am selben abend, an dem sie es endlich aufgegeben hat und sich gedacht hat "scheiss drauf" auch ihren damaligen freund kennengelernt. war zwar nicht der mann fürs leben, hat aber immerhin 2 jahre lang gehalten, besser als nix. ich wünsch' dir auch noch viel erfolg und 'nen guten rutsch
. hab' das schon öfter von leuten gehört und 'ne gute freundin von mir hat am selben abend, an dem sie es endlich aufgegeben hat und sich gedacht hat "scheiss drauf" auch ihren damaligen freund kennengelernt. war zwar nicht der mann fürs leben, hat aber immerhin 2 jahre lang gehalten, besser als nix. ich wünsch' dir auch noch viel erfolg und 'nen guten rutsch