suche....einen mann/eine Frau die Singlebörse!

Der Tattooscout Marktplatz

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon tinschn » 28.12.2009 22:05

So, mir reichts! Ich reih mich hier auch mal ein^^

Suche Mann.tollen Mann.bunten Mann.selbstbewussten Mann.lustigen Mann.liebenswerten Mann.

Biete Frau. bunte Frau. selbstbewusste Frau. lustige Frau. manchmal liebenswerte Frau. Anstrengende Frau.
Ich kann nicht sonderlich gut kochen, gebe aber stets mein bestes, dafür kann ich hervorragend putzen. Das beschrenke ich aber auf meine eigenen 4 Wände, was ich auch nicht ändern möchte :D
Abgesehen davon bin ich 21 Jahre alt, brenne für meinen Job (Goldschmiedin, jetzt aber gestalterin f. visuelles Markteting), für meine Freunde, für gute Musik und ein schönes Leben :)

Generell habe ich kein Problem Männer kennen zu lernen, allerdings bin ich scheinbar zu anspruchsvoll :D Entweder interessiert er sich zu viel, oder zu wenig für mich. Irgendwas ist immer. Vllt. sollte ich noch erwähnen dass ich (wie mein bester Freund so schön sagte) "einfach nicht auf Sextouristen & Pussys stehe"

So, der, der sich jetzt nicht fürchtet kann sich gerne melden :D

Klingt der Text böse? habe ihn eben nochmal durchgelesen..ein bischen,oder?..naja :D
"jeder sollte ein kunstwerk sein, oder eines haben"
tinschn

Beitragvon pupskuh » 28.12.2009 23:30

... nee, klingt nicht böse... eher im gegenteil: du nennst das kind beim namen, so kauft keiner die katze im sack... viel erfolg... versteh einer die männer, ich finde dich ganz zauberhaft... ganz besonders mit der besagten brille :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon changling » 28.12.2009 23:44

pupskuh hat geschrieben:... so kauft keiner die katze im sack...

muuuahh, nikki. und das in diesem fred... :twisted:
changling

Beitragvon wolfpaec73 » 30.12.2009 18:54

tinschn hat geschrieben:So, mir reichts! Ich reih mich hier auch mal ein^^

Sollte doch wohl doch trotz "Felix-Magath-Gedächtnisbrille" kein Problem sein. :p
Viel Erfolg!
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon fisker » 30.12.2009 22:00

Ich sprech mal mit meinem Sohn...Bild
fisker

Beitragvon tinschn » 30.12.2009 23:27

Na es ist auch kein Problem Männer kennenzulernen, aber DEN mann kennenzulernen, nenene das klappt iwie nicht :D

ja Fisker, ich bitte drum :D
tinschn

Beitragvon zeka-13- » 31.12.2009 6:36

olé olé, gratis singlebörse :D bin zwar eigtl. außerhalb des flash-forums eher ein stiller mitleser, aber ich platz auch mal in die runde und versuch mein glück:

ich bin 25, komme aus dem schönen frankenland, bin seit ca. 2 jahren solo und ebenfalls nicht wirklich aktiv auf der suche. das liegt größtenteils daran, dass ich auch zu der zurückhaltenden sorte gehöre...außerdem bringt verzweifeltes suchen nix außer kopfweh und sowas regelt sowieso meistens der zufall.

interessen:
zeichnen, fotografieren, filme, alternative musik, spanisch, reisen (lieblingsland schottland) & einfach 'ne gute zeit haben

sonstiges:
bin 1,73 m groß (bzw. klein), hab 'ne normale statur und bin bisher aus verschiedenen gründen noch farblos & ungepierct. von daher ist es mir auch relativ egal, ob diejenige piercings oder tattoos hat. sie sollte so zwischen 20 u. 27 sein, mit ähnlichen interessen und was im kopf haben.
hab aber generell auch nix dagegen, hier einfach so leute kennenzulernen.

ein foto von mir gibt's hier (werde bei gelegenheit evtl. noch ein paar bessere reinstellen): http://www.tattooscout.de/component/opt ... tart,6855/

so, ich denke das reicht erstmal, einzelheiten gibt's falls interesse besteht...

@ tinschn: so blöd sich das viell. anhört, der trick ist anscheinend, das suchen bewusst aufzugeben :wink:. hab' das schon öfter von leuten gehört und 'ne gute freundin von mir hat am selben abend, an dem sie es endlich aufgegeben hat und sich gedacht hat "scheiss drauf" auch ihren damaligen freund kennengelernt. war zwar nicht der mann fürs leben, hat aber immerhin 2 jahre lang gehalten, besser als nix. ich wünsch' dir auch noch viel erfolg und 'nen guten rutsch :D !!!

cheers!
Die Freiheit liegt jenseits der Mauern, die wir selbst errichten
zeka-13-

Beitragvon tinschn » 31.12.2009 17:36

abgesehen von diesem "schreiben" hier, suche ich auch überhaupt nicht, also schon iwie weil ich halt oft männer kennenlerne, was sich aber, wenn man gelegentlich feiern geht, nicht umgehen lässt,bei mir jedenfalls nicht,angesprochen werd ich ja immer 8)
aber, auch dir viel erfolg;)
tinschn

Beitragvon Caitiff » 10.02.2010 1:32

Hab das mittlerweile eh aufgegeben... Beziehung und ich is einfach ne Sache, die net funktioniert xD
Aber ich wollte ma fragen, obs in Hannover n paar Leute gibt, mit denen man sich evtl. ma so treffen kann um was zu unternehmen? Was is mir eigentlich relativ wumpe, hauptsache irgendwas... tanzen, Kino, Schwimmen whatever...
Bei letzterem komm ich mir alleine immer vor wie ne Attraktion im Zirkus xD

Achja... was mir so aufgefallen ist bei einigen, die hier suchen... schreibt dochma hin, woher ihr überhaupt kommt... is ja vielleicht recht sinnig ;)
Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!
Caitiff

Beitragvon dieMARY » 14.03.2010 22:09

bin dann hier jetzt auch mit von der Partie...
aber allzuviel scheint hier ja nicht los zu sein^^
dieMARY

Beitragvon Guest » 14.03.2010 23:00

Oh, den Thread gibts immer noch :lol:

na ich bin dann auch mal hier
und ich bin auch gar nicht so böse wie ich manchmal auf Bildern aussehe 8)

Evtl. leg ich mal ne Personenbeschreibung dazu wenn ich Zeit habe
Guest

Beitragvon tutis78 » 14.03.2010 23:46

Ich reihe mich hier auch mal wieder ein... Obgleich ich auch net auf der Suche bin... dient hier nur der Information :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon tattoogermane » 15.03.2010 9:24

die guten männer sind eben vergeben. :mrgreen:

wünsche euch trotzdem viel glück.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon Bärnd » 15.03.2010 20:49

Na aber die letzten Damen und Herren sind doch bezaubernde Personen .. Ihr seits bestimmt bald wieder vom Markt ...
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon tutis78 » 15.03.2010 21:00

Bärnd hat geschrieben:sind doch bezaubernde Personen

dieMARY definitiv!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

VorherigeNächste