Nackentattoo lieber in Farbe oder schwarz?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon holisch » 19.12.2009 23:38

Certain hat geschrieben:Hilft es kaum sie überreden zu wollen...

madmaxx hat doch gar nicht probiert sie zu ueberreden, sondern hat nur klargemacht, wo bei ihrem Vorhaben Probleme auftauchen koennten.

Certain hat geschrieben:Wenn du einen Phönix im Nacken willst dann mach das Wink

Sehr gut einen Tattooeinsteiger in der Idee zu bestaerken, sich ein Tattoo in Kopf/Halsregion stechen zu lassen. Zumal sich die Threaderstellering nicht so liest, als ob sie schon furchtbar lange mit dieser Idee schwanger geht.

Certain hat geschrieben:Ich würde die schwingen offen machen ^^ so n bissal um den nacken gespannt.. sähe bestimmt gut aus...

Ganz Klasse Idee, das Tattoo noch ein wenig seitlich am Hals vorzuziehen, das bindet dann wenigstens ein Leben lang an langes, offen getragenes Haar, wenn man es denn im Job verstecken muss.

Certain hat geschrieben:(und zum Verdecken kann man auch Tücher ect. hernehmen)

wie madmaxx schon sagt einfach unpraktikabel! 30Grad mit langen Haaren ohne Klimaanlage und Tuch im Buero ist nicht der Hit.

Certain hat geschrieben:Ob es wie ein schwarzes Knäul aussieht hat auch was mim Können des tätoowierers zu tun ^^

Klar hat es auf jeden Fall mit dem Koennen des Artists zu tun, aber generell ist es so, dass egal wie gut das Tattoo gestochen ist, es bei einer Groesse, von sagen wir mal 5x5cm bei einer Entfernung von >2m immer wie n Matschekleks aussieht, ob dieser nun bunt oder schwarz ist, ist wirklich Geschmackssache.

Man hat meiner Meinung nach total recht, wenn man versucht, sie einfach nochmal zurueck ans Reissbrett zu schicken und sie nochmal ueber ihren Plan brueten soll.
Zuletzt geändert von holisch am 19.12.2009 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

Beitragvon womanizer » 19.12.2009 23:47

Certain hat geschrieben: wobei schwarzweiß mit Sicherheit unauffälliger wirken würde ^^

das stimmt so nicht.
:wink:
womanizer

Beitragvon Certain » 20.12.2009 1:06

holisch hat geschrieben:
Certain hat geschrieben: soll.

Ich geb dir ja eigentlich Recht...
aber irgendwie hats mich gestört das man jemandem umbedingt was großes nahe legen will wenn das garnicht geplant war....
ich denke auch das ein tatoo ne langweilige Überlegung (mehrere Jahre) sein sollte und das wenn man sich sicher ist weiß man auch wies ausschaut.

Und dann kann man damit auch ins Grab gehen ;)
Certain

Beitragvon Choisy » 20.12.2009 12:29

Danke euch erstmal :)

Nein, die Idee ist noch nicht alt, da habt ihr recht. Ich habe auch nicht vor morgen hinzugehen und mir das ganze stechen zu lassen. Ich wollte nur erstmal abklären was machbar ist und was nicht, bevor ich meine Idee weiter verfestige.

Wie das mit dem Nacken ansich ist, sehe ich bei meiner jüngeren Schwester. Die hat sich dort ein chinesisches Zeichen machen lassen und arbeitet auch im Büro bei BMW. Bei ihr ist das an der Stelle zumindest völlig unproblematisch und gut zu verstecken.

Aber ich denke wirklich auch, dass ein Phoenix in der Größe nicht gut aussieht. Für mich käme ansonsten für das Motiv noch der Rücken in Frage aber da is das blöde eben das ich auf Grund meiner Figur nie irgendwas schulter- oder rückenfreies trage, genauso wenig wie Tops im Sommer und außer mir im Spiegel würde nie jemand mein Tattoo sehen. Das wäre natürlich schade.
Choisy

Beitragvon pupskuh » 20.12.2009 12:34

Choisy hat geschrieben: ... und außer mir im Spiegel würde nie jemand mein Tattoo sehen. Das wäre natürlich schade.

... entschuldigung, aber machst du das tattoo allen ernstes für "die anderen"??? :shock: ...
pupskuh

Beitragvon monkima » 20.12.2009 12:36

Du machst also das Tattoo für die anderen...... damit SIE es sehen können.
Meiner Meinung nach, der völlig falsche Ansatz.
Meine Tattoos sind für MICH...... wenn sie dann anderen auch gefallen, schön...... wenn nicht, egal.
monkima

Beitragvon Choisy » 20.12.2009 13:03

Ich hab mir schon gedacht das meine Aussage so gewertet wird.

Nein, ich mache das natürlich nicht für andere aber wenn man stolz auf ein schönes Tattoo ist, möchte man ja auch gern das andere es sehen, denk ich.

Ich stell mir das so ähnlich wie mit dem Abnehmen vor ^^ ich hab die 40kg ja auch nur für mich abgenommen um mich besser zu fühlen aber ich will auch das andere es sehen weil ich stolz darauf bin.

Naja aber gut. Ich denk ich werd mir nochmal gedanken darüber machen und vielleicht auch mal mit einem guten Tattowierer sprechen. Hat ja alles Zeit :)
Choisy

Beitragvon hisk » 20.12.2009 13:20

genau..... lass Dir einfach noch etwas Zeit..... 8)
----------------------------------------------
hisk

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive