Certain hat geschrieben:Hilft es kaum sie überreden zu wollen...
madmaxx hat doch gar nicht probiert sie zu ueberreden, sondern hat nur klargemacht, wo bei ihrem Vorhaben Probleme auftauchen koennten.
Certain hat geschrieben:Wenn du einen Phönix im Nacken willst dann mach das Wink
Sehr gut einen Tattooeinsteiger in der Idee zu bestaerken, sich ein Tattoo in Kopf/Halsregion stechen zu lassen. Zumal sich die Threaderstellering nicht so liest, als ob sie schon furchtbar lange mit dieser Idee schwanger geht.
Certain hat geschrieben:Ich würde die schwingen offen machen ^^ so n bissal um den nacken gespannt.. sähe bestimmt gut aus...
Ganz Klasse Idee, das Tattoo noch ein wenig seitlich am Hals vorzuziehen, das bindet dann wenigstens ein Leben lang an langes, offen getragenes Haar, wenn man es denn im Job verstecken muss.
Certain hat geschrieben:(und zum Verdecken kann man auch Tücher ect. hernehmen)
wie madmaxx schon sagt einfach unpraktikabel! 30Grad mit langen Haaren ohne Klimaanlage und Tuch im Buero ist nicht der Hit.
Certain hat geschrieben:Ob es wie ein schwarzes Knäul aussieht hat auch was mim Können des tätoowierers zu tun ^^
Klar hat es auf jeden Fall mit dem Koennen des Artists zu tun, aber generell ist es so, dass egal wie gut das Tattoo gestochen ist, es bei einer Groesse, von sagen wir mal 5x5cm bei einer Entfernung von >2m immer wie n Matschekleks aussieht, ob dieser nun bunt oder schwarz ist, ist wirklich Geschmackssache.
Man hat meiner Meinung nach total recht, wenn man versucht, sie einfach nochmal zurueck ans Reissbrett zu schicken und sie nochmal ueber ihren Plan brueten soll.