Hallo Community,
die Motivwahl fürs neue Tattoo festigt sich nun, aber die Frage des Tätowierers ist noch nicht geklärt.
Einer, der in Frage gekommen wäre, Carsten Fiedler, fällt wie ich gehört habe, auf unbestimmte Zeit aus. Wann es da möglich ist, wieder an einen Termin zu kommen (und natürlich auch welche immensen Wartezeiten daraus resultieren werden) steht nun erstmal in den Sternen.
Aber vielleicht ist das, was ich will ja gar nicht soo speziell und ihr könntet mir anderweitig Tipps geben, zu wem ich damit gehen könnte.
Standort meinerseits ist Magdeburg. Jemand passendes in der Nähe wär natürlich schön, aber ein Stück weiter wäre auch kein Problem.
Was ich mit vorgestellt habe:
Eine Blüte auf dem Steiß und eine ornamentale Ranke die Wirbelsäule hoch ein ein bißchen um die Blüte drumherum. Die Blüte sehr realistisch und plastisch, farbig, aber dezent (also Richtung B/G + eine Farbe) und diese Ornamentik so in der Art wie in den Beispielen. Hat der Stil einen bestimmten Namen? Waren jetzt auch die einzigen Beispiele, die ich in der Richtung überhaupt um Netz gefunden habe. Und das soll eben so Richtung schön plastisch und schattiert ausgearbeitet und freihand an meinen Rpcken angepasst werden.
Ich such jetzt nicht unbedingt ein typisches Studio, dass so Blütenmotive macht, also das soll insegsamt nicht niedlich werden, sondern eher 'ernst'. Stilistisch eben schon so ne Richtung wie der Fiedel macht...der macht ja eben so was in der Richtung, aber wie gesagt, da ist erstmal nix möglich.
http://tattoo-studio-koethen.de/
Wenn mn sich da einfch mal in der Galerie die Orchideen anschaut...sowas meine ich, eben keine niedlichen Blumen, sondern so fast schon ein bißchen düster.
Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen!