reload_rulez hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Aber noch viel mehr interessieren würde mich, wie sich die TRÄGERIN des ersten Arschgeweihs jetzt fühlt! Die ärmste!!! ???
Soweit ich das weis setzte damals Sabrina Setlur diesen Trend.
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
reload_rulez hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Aber noch viel mehr interessieren würde mich, wie sich die TRÄGERIN des ersten Arschgeweihs jetzt fühlt! Die ärmste!!! ???
kawaihae hat geschrieben:Uiiii, man kann mit Arschgeweihen seine Miete bezahlen. Da muss ich gleich mal ein paar Arschgeweihe einsammeln gehn und nächste Woche meinem Vermieter bringen. Muss aber erst mal fragen, wieviel Arschgeweihe er pro Monat für die Wohnung haben will. <!--emo&:D
tattoowierer die selbst nichts davon halten und innerhalb eines tages 5,6mal das selbe standartarschgeweih tattoowieren, sind selbst nicht besser...
horimaki hat geschrieben:Wie sichdas Arschheweih fühlt weiß ich nicht. Das wollte nicht darüber sprechen![]()
EvAnEsCeNcE hat geschrieben:hab jetzt echt irgendwie angst, dass sich jetzt immer wieder neue trends setzen und dann mein tattoo auch irgendwann darunter ist *heul*
EvAnEsCeNcE hat geschrieben:hab jetzt echt irgendwie angst, dass sich jetzt immer wieder neue trends setzen und dann mein tattoo auch irgendwann darunter ist *heul*