Arschgeweihe sind OUT!!!!!!!!! - Jetzt wissen wirs!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 26.08.2004 23:00

hmm... ich glaub ich lass mir das tattoo weglasern und mit 18 wieder tattoowieren... danke nia für die lektion
achja, die entscheidungen vieler erwachsenen sind auch hormonell bedingt... ich sag nur namen des lovers auf den arsch tattoowieren lassen...
DoN´t Be EvErYbOdY´s FoOl
EvAnEsCeNcE

Beitragvon veronika » 26.08.2004 23:05

tattoo:

1) der mensch wächst bis zu seinem 25en lebensjahr. eine tätowierung, die einem 14jährigen kind zugefügt wird, kann bei heftigem wachstum danach sich heftig verzerren und dadurch häßlich werden.

2) ein tattoo ist eine lebenslängliche angelegenheit. möglicherweise haßt du deine eltern mit 25 dafür, daß sie dir damals nicht verboten haben, dich tätowieren zu lassen, weil du das motiv blöd findest, oder gar nicht tätowiert sein willst. das argument geht jetzt sicher nicht rein bei dir.....
wie ich mit 14 mein orthopädisches mieder an die straßenbahnstation gehängt hab, und dann davongefahren bin, hätt ich mir auch nicht gedacht, daß die orthopäden recht gehabt haben mit der ansage: mit 30 wirst dus bereuen...

3) piercing: der kindliche menschliche körper hat ein weit stärkeres immunsystem als der erwachsene. die gefahr der abstoßung und in dem alter viel höher. d.h. das piercing kann eher rauswachsen. das gibt scheußlich schiache narben. an der augenbraue zb.... schaut beschissen aus, hab ich schon gesehen. das is dann ein fall für den plastischen chirurgen, mit laser...

evanescence...verstehst?
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 26.08.2004 23:12

hey, ich versteh eure meinung vollkommen, aber ich lebe jetzt, und mir gefällt das tattoo.
vielleicht werde ich ja morgen von nem auto angefahren ,genau an der stelle wo das tattoo ist, dann ist es auch heftig entstellt.
wenn es wirklich total grässlich aussehen würde (obwohl ich laut kieferorthopäde höchstens noch 1cm wachse), gibts im notfall noch cover ups, obwohl ich das nicht will, denn ich liebe das tattoo.
vielleicht gefällts mir schon nächstes jahr nicht mehr, vielleicht bekomm ich eine tödliche krankheit,...
das weiss noch nichtmal ein 30jähriger, ob ihm sein tattoo mit 50 noch gefällt.
das sich mein geschmack ändern wird, ist ziemlich sicher, aber da ich ein recht neutrales motiv gewählt habe, ist es recht unwahrscheinlich, dass ich es von einer sekunde auf die andere hassen werde.
EvAnEsCeNcE

Beitragvon nia » 26.08.2004 23:16

"zitat

ein schmetterling, der für mich die bedeutung eines neuanfangs hat, denn ich musste mein leben von 0 wieder hocharbeiten, und das hab ich geschafft, also denkt nicht ich hab das stechen lassen.

was haste denn gemacht?
Wozu Socken? die schaffen nur Löcher!
albert einstein
nia

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 26.08.2004 23:23

lange story, hab viel mist gebaut und dadurch meine besten freunde verloren, die ich schon über 5jahre kenne.
letztenendes haben sie mir eine 2te chance gegeben und ich hab mich schmerzvoll von der beteiligten "mistbauerin getrennt"...
ist für euch bestimmt keine große sache, aber für mich schon.
ausserdem wird es mich immer an meine schwester erinnern, die übrigens vanessa heisst (übersetzt;eine schmetterlingsart).
EvAnEsCeNcE

Beitragvon nia » 26.08.2004 23:26

:)
albert einstein
nia

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 26.08.2004 23:32

setzt du jetzt bestimmt in verbindung mit hormonell bedingte entscheidung, aber für mich ist das ne ganze menge mehr.
EvAnEsCeNcE

Beitragvon horimaki » 26.08.2004 23:37

klingt aber irgendwie schon süß.

Da werd ich doch richtig nostalgisch. seufz ;)

war nur spaß. Klar ist es für dich jezt wichtig, genauso wie für mich in diesem Alter manche Dinge sooo wichtig waren, wo ich heute den Kopf schüttle.
Aber wirst schon noch sehen. ;) :)
horimaki
Professional

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 26.08.2004 23:40

ja, ich hör mal auf euch :)
im prinzip ist das ja nichts weltbewegendes und tut euch auch nicht weh (zumindestens nicht körperlich :D )
friede sei mit euch ;)
EvAnEsCeNcE

Beitragvon nia » 26.08.2004 23:42

hast veronikas beitrag nicht gelesen ...denn weh kann es sehr wohl tun..... ;)
albert einstein
nia

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 26.08.2004 23:45

ja, mir , aber nicht euch ,hmkay.
EvAnEsCeNcE

Beitragvon veronika » 27.08.2004 0:36

EvAnEsCeNcE hat geschrieben:ja, mir , aber nicht euch ,hmkay.

siehst?

deswegen tätowier ich keine kinder. ich will nicht schuld sein am schmerz von jemand, den ich aufgrund seines alters für nicht zurechnungsfähig halte.

bussi, nicht bös sein.

ich hab schon schlimme albträume gehabt. ich träum ur oft, ich hätt meiner tochter irgendeinen scheiß tätowiert, und sie begegnet mir im traum als erwachsene und is stinksauer auf mich. das sind träume, wo ich froh bin, wenn ich aufwach.

einmal hab ich versucht, meiner kleinen schwester die ohren zu piercen. ich hab die nadel nicht durchgekriegt. an kraft fehlts mir nicht, sie war 14, für mich ein kind. ich kann das nicht. beim tätowieren gehts mir ähnlich. da hab ich das gefühl, ich verstümmel ein kind.
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon EvAnEsCeNcE » 27.08.2004 0:50

ja, ich verstehe wie du das meinst.
ich respektiere deine meinung dazu, nur ich sehe das anders.
ich habe lange darüber nachgedacht.
ich kann jetzt nicht sagen, "ihr habt recht, ich glaube ich lass es wieder wegmachen, egal wie schmerzhaft es ist."
ich hab auch nicht vor mir noch eins stechen zu lassen, doch im moment gefällt es mir sehr gut und ich hoffe es wird noch lange so sein, denn ich lasse mich nicht tattoowieren bei dem gedanken es mir wieder wegmachen zu lassen.

und ich bin nicht bös ;)
da du deine meinung begründen kannst, kann ich mich in deine lage reinversetzen und verstehen wie du das meinst, was du sagst.
EvAnEsCeNcE

Beitragvon veronika » 27.08.2004 2:22

keiner hat gesagt, daß dus wegmachen sollst. deine position versteh ich ja.

aber die eltern und den tätowierer versteh ich nicht. ich würd das meiner tochter nie erlauben
bla?

blabla!
veronika
Professional

Beitragvon dobermann » 27.08.2004 4:12

EvAnEsCeNcE hat geschrieben:lange story, hab viel mist gebaut und dadurch meine besten freunde verloren, die ich schon über 5jahre kenne.

WOW??? :0 FREUNDE?? ??? ??? Abwarten mädl!!
dobermann
Professional

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo