Ja genau... mach ich auch .
Zeiche mir mein Wunschmotiv und mein Inker überarbeitet kleine Proportionsfehler, fertisch und die Vorlage nehm ich wieder mit nach Haus... ergo dat Ink trag nur ich!!!
"Ich bin Leben, das leben will,
inmitten von Leben, das leben will!"
(Albert Schweitzer)
Ich stöbere manchmal in anderen Foren und mir ist aufgefallen das bei Mädels immer mehr Sternchen, Kirschen und solche sachen im kommen Sind vllt gibts ja eine Wende weg vom Arschgeweih!
Wobei ich Trends bei Tattoo´s doof finde, weil man ein Tattoo für immer hat und Sie nicht wechseln kann wie eine Haarfarbe.
Man brauch ja nur so in den Tattoo-Heftchen zu schauen und ein Trend zu old-school im Allgemeinen ist nicht zu übersehen. Auch in der Mode ist ein 50s revival zu sehen. Von da her passt´s eh zusammen.
@azrael
schau mal auf meine hp... da hab ich ein paar zeichnungen drauf... vieleicht inspiriert dich dass ja... ist alles von hand gezeichnet und nix mit m compi... daher kann ich dir auch nicht helfen.
In der Bildzeitung suchen die das schönste Arschgeweih Deutschlands.
Macht da jemand mit?
Muss soweit ich gelesen hab KEIN Tribal sein.
Am Freitag kommt ne Bekannte aussem Urlaub, der hab ich mal en Oldschoolsteiss gemacht, mit Schwalben und flammenden Herz. Des werd ich dann mal rübermailen zu de Bild.