Ich überlege jetzt schon seit 3 Jahren (bin 19) mir ein Tribal stechen zu lassen (nicht auf den Arsch

Naja hoffe ich werde jetzt net gebannt oder so

mfg.Azrael
Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Azrael hat geschrieben:Hi Leute hab mir hier mal wieder einige Threads durchgelesen und so "ganz nebenbei" gemerkt, dass sehr sehr viele von euch was gegen "arschgeweihe" oder generell Tribals haben. Was findet Ihr daran so schlimm? Ok es haben viele Leute und es liegt vielleicht ein bisschen am Trend, aber das ist doch net so schlimm oder?
Ich überlege jetzt schon seit 3 Jahren (bin 19) mir ein Tribal stechen zu lassen (nicht auf den Arsch) und finde das sehr viel schöner als z.b. nen "Wolfskopf, oder ne schlange " die ich dann nachher vielleicht genauso verwünsche wie ein Tribal, wobei das meiner Meinung nach noch zeitlos ist, als so ein Motiv. Naja wahrscheinlich werdet ihr jetzt über mich herfallen und mich verbal auseinandernehmen, aber ich mag Tribals und würde gerne mal wissen was daran so schlimm ist eins zu haben?
Naja hoffe ich werde jetzt net gebannt oder so
mfg.Azrael
Hoschte hat geschrieben:FAZIT: Ganz genau überlegen oder sich gegen den Tattoo-Virus impfen lassen.