Ihr kotzt mich langsam an

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon gently69 » 23.11.2009 10:32

Oh Mann, Tom, da muss dich einer aber richtig zusammengeschissen haben oder warum bist du so drauf?

Also... aus meinem "reichhaltigen" Erfahrungsschatz: War in ein paar Studios zwecks Beratung, manche mehr manche weniger intensiv, manche mehr manche weniger gut, aber ich bin nirgendwo herablassend behandelt worden.
Schon gar nicht in den beiden Studios, wo ich mich habe letztendlich tätowieren lassen. Und mein Wunsch war kein "Bodysuit"(!!!). :wink:
Wenn mir einer da blöd gekommen wäre, hätte ich mir gedacht "Leck mich", und wär direkt wieder gegangen.

Wenn dir der Ungangston hier nicht gefällt... Ich halte das so: akzeptiere das, was ich für seriös und fundiert befinde und alles andere ignoriere ich einfach. Denke mir dann meinen Teil.

Wenn ich mich jedesmal so reinsteigern würde...

@hoschte
Da stimme ich dir 100%ig zu.
gently69

Beitragvon Panda » 23.11.2009 10:52

Wenn der was auf den Kasten hätte, dann hätt er hier schon längst ein paar Zeichnungen hingeknallt (ging doch ums bewerben oder hab ich was missverstanden?)
Panda

Re: Ihr kotzt mich langsam an

Beitragvon dobermann » 23.11.2009 11:19

TomNool hat geschrieben: Eure Weiber stacksen rum, als wären diese mit Hollywood-Grössen liiert, kennen anstatt Freundlichkeit und Höflichkeit bei der Beratung nur den "von oben nach unten Blick" und halten sich für die Vorzimmerdamen des Messias persönlich.

Na lustig...nicht das du nur über die tätowierer herziehst beleidigst du auch deren frauen.....kann es vieleicht sein das dir mal eine frau mit nen tätowierer durchgebrannt ist und daher dein aufgestauter frust herkommt? :wink:
Naja wie auch immer...irgend etwas ganz schlimmes muß dir passiert sein das du hier so anfährst....tut mir leid :cry:
dobermann
Professional

Beitragvon corvidae » 23.11.2009 11:20

ging doch ums bewerben oder hab ich was missverstanden?
Würd sagen, das hast du missverstanden.
Bild
Was wir sagten und schrieben, denken ja so viele. Nur wagen sie nicht, es auszusprechen. (Die Weiße Rose, 1943)

Isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles?
corvidae

Beitragvon neo » 23.11.2009 12:14

Schönes Beispiel, wie kontroverse Polemik drei Seiten füllen kann. Denn daß dieser Beitrag sich nicht wesentlich von anderen polemischen Beiträgen zu anderen Themen untescheidet, dürfte klar sein, und wenn der Threadersteller sich im Besitz der Intelligenz wähnt, deren Mangel er der kritisierten Gruppe unterstellt, auch ihm.
Man ersetze Tätowierer durch beispielsweise Ausländer. Eine ganze Gruppe von Menschen aufgrund des nicht wiederlegbaren Fehlverhaltens einzelner zu diffamieren, zeugt von Kleingeistigkeit und ähnlicher Überheblichkeit wie der, die kritisiert wird.
Und da diese Art von polarisierenden Äusserungen immer recht deutlich verrät, wes Geistes Kind der Autor ist, und für eine wirklich sinnvolle Diskussion die Grundlage fehlt, haben diese Seiten reinen Unterhaltungswert. Was im einzelnen durchaus zutreffen mag, in der Wertung jedoch subjektiv ist, ist im Grossen und Ganzen nur Auslöser für weitere Popcornbeiträge. Und vielleicht war das der Sinn der Sache. Aber ich denke, der Thread kann dann jetzt zugemacht werden.
neo
Professional

Beitragvon dobermann » 23.11.2009 12:22

neo hat geschrieben:haben diese Seiten reinen Unterhaltungswert. Was im einzelnen durchaus zutreffen mag, in der Wertung jedoch subjektiv ist, ist im Grossen und Ganzen nur Auslöser für weitere Popcornbeiträge. Und vielleicht war das der Sinn der Sache.

Nicht nur vieleicht :wink:
dobermann
Professional

Beitragvon Jasu » 23.11.2009 12:38

mir ist schon nach seite 2 das popcorn ausgegangen :(

;) <3
Jasu

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)