Ihr kotzt mich langsam an

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon am0k » 20.11.2009 15:45

etwas käse zum whine? :>
am0k

Beitragvon Jasu » 20.11.2009 17:48

"ähm ähm tschuldigung ist da noch frei? ähm danke! popcorn? will noch jemand popcorn?"

ja. damit das theater hier nicht langweilig wird (ob wir vom threadersteller jemals wieder was hören? wäre an sich ne tolle sache!) füge ich auch nochmal was hinzu

du appelierst hier an alle ausbildungssuchenden. wir sollen uns nicht wie hündchen verhalten und betteln sondern wie goliath in den laden gehen, unsre mappe selbstbewusst auf den tisch hämmern und das ganze mit nem selbstbewussten neckischen lächeln abrunden? <--- übertreibung Oo

also. ich hab ja erfolgreich nen ausbildungsplatz gefunden. ich bin rein. hab ganz normal meine mappe gezeigt, sie gefiehl. ich wurde genommen. und ja ich habe mich in der ausbildung untergeordnet. ich habe geputzt geputzt und geputzt. ich habe einkäufe gemacht, bin ans privathandy meines chefs gegangen, hab seine tochter vom kindergarten abgeholt wenns sein musste. wohl arschkriecherei. ja. aber weißt du wieso ich das getan habe? weil ich es wollte. weil ich so dankbar für diese chance war. er hat an mir minusgeschäft gemacht. er hat mir diese chance gegeben. gibt mir sein jahrelanges wissen weiter. und dafür will er nix. also geb ich freiwillig. das hat nichts mit betteln zu tun.

des weiteren muss ich sagen, wäre ich ohne den umgangston in diesem forum, also ohne die unverblümten ehrlichen worte etc, nie zu meinem ausbildungsplatz gekommen. ich habe kritik auf meine bilder erhalten und binbesser geworden. ich hab gesehen wie das so abläuft ohne je in nem tattoostudio gewesen zu sein.

wer damit nicht klarkommt wie hier geschrieben wird, soll n icht mitlesen
wer damit nicht klarkommt wie der tätowierer mit einem redet, soll sich nen neuen suchen.

so schlimme menschen können die bösen tätowierer garnicht sein. die haben ja auch freunde... man munkeeeelt ;)
Jasu

Beitragvon tattoogermane » 20.11.2009 18:54

dass sich überhaupt nur einer von euch rechtfertigt, finde ich persönlich schlimmer, als den text des erstellers.

natürlich sieht selbstvertrauen von unten nach arroganz aus.

berwerbt euch wirklich nur und wirklich ausschliesslich bei mitgleidern des DOT. das sind die tattoogötter. der rest kann wirklich nichts. von bildung ganz zu schweigen, da der rest ausschliesslich aus zuchthausdecken besteht, weder eine schule besucht, noch einen berufsabschluss haben.

oh mein gott. was hat man dir angetan, dass du so dermaßen abgehst?
tattoogermane
Professional

Beitragvon Gerhard » 20.11.2009 21:28

Also ich bin keiner von den beschriebenen Tätowierern. Ich hab nämlich ne höhere Schule mit Maturaabschluss hinter mir, ihr ungebildete, arrogante, menschenverachtende Säcke :lol: 8) :p

Mich hat der Frusteintrag des Threaterstellers echt schwer amüsiert :p
Bild
Gerhard
Professional

Beitragvon Guest » 20.11.2009 21:42

Sag mal, hat dir heute jemand ins Müsli gepisst?

PS: haha, gut das du die 3 Tätowierer nennst, die wohl den höchsten Stundensatz in der Szene haben :mrgreen:
Guest

Beitragvon Bärnd » 20.11.2009 22:31

Ich glaube einige wären froh , wenn es kein Miami Ink geben würde .
Wenn die Leuts nämlich in die Bude kommen und denke das man nen Sleeve mal schnell in 5 Minuten gezeichnet bekommt , wie die Kat von D. das doch so fix kann - hehe .

Wer ist denn eigentlich dieser einzige vernüftige , liebe Tattoowierer in Deutschland ?
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Feelings-Tattoo » 21.11.2009 8:44

8)
Dateianhänge
Trollspray.jpg
Trollspray.jpg (26.38 KiB) 6152-mal betrachtet
Feelings-Tattoo
Professional

Beitragvon lia » 21.11.2009 13:54

Ich geh da mit Manu und Tümpel konform.
Sicherlich nicht mit allen Aussagen, ich hab ja in Eggenfelden selbst einige nicht-arrogante und sehr gute Tätowierer getroffen.

Wenn man das ganze noch ein wenig anders formuliert hätte, ohne soviele Schimpfwörter etc., käme es wohl auch weniger frustriert als viel eher realitätsnah rüber.
Und es ist ja nunmal leider wirklich öfters so, dass sich einige Möchtegern-Stars dermaßen daneben benehmen. (z.B. Nikki und Sarah Rosenbaum (?)).
Und auch hier im Forum teils unerträglich sind, obwohl sie selbst nicht allzuviel draufhaben. Mit ein Grund warum ich hier so gut wie nicht mehr unterwegs bin und noch viel weniger schreibe.
Dennoch ist es nicht angebracht, alle Tätowierer über einen Kamm zu scheren - nicht alle sind ungebildet und können nichts ausser zeichnen.
Und es ist ja auch absolut nichts gegen Selbstvertrauen, und in nem gewisse Maße auch nichts gegen ein wenig Arroganz einzuwenden.
Allerdings benehmen sich manche wirklich, als seien sie DIE TATTOOGÖTTER schlechthin, ohne was zu können. Ein bisschen mehr Demut würde den meisten nicht schaden ;)

Wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber jetzt hat es mich doch in den Fingern gejuckt ;)
lia

Re: Ihr kotzt mich langsam an

Beitragvon double » 23.11.2009 1:47

ich finde auch,das er zum teil recht mit seinen aussagen hat!
Das meine ich ernst!!!!!!

andererer seits ist da soviel weltfremdes...um nicht zu sagen müll geschrieben worden,das der kleine, wahre kern in dem text durch den vielen unfug....komplett untergeht!

schade eigentlich,denn am anfang,beim durchlesen dachte ich whow,endlich mal einer....aber dann hat man schnell bemerkt..........!!!!

was mich noch interessieren würde
TomNool hat geschrieben: In Deutschland gibt es nur einen einzigen Mann, welcher sich vorbehaltlos Künstler des Fachs nennen darf, soviel ist mal sicher.

wer könnte da blos gemeint sein :lol:

selten so einen blödsinn gelesen!
double
Professional

Beitragvon Head » 23.11.2009 3:36

Hmm..
Ich bin ein Freund der grossen Worte, und kann nur sagen, Hut ab Tom.
Den Schwachsinn den du schwafelst, kann ich zwar nicht nachvollziehen,
jedoch bin ich ein Fan von Leuten, die nicht auf den Mund gefallen sind.
Dein Auftritt war auch fast einwandfrei.. bis auf die Rechtschreibung.
Ich wüsste gerne, ob du auch so einen Radau gemacht hättest,
wenn du vor einem Tätowierer stündest.
Vermutlich ist die antwort hier im Forum ein klares ja, jedoch darf ich annehmen,
dass die Realität anders aussehen würde.
Mehr aber interessiert mich, was dein Beweggrund für diese aussage war.
Du scherst hier alle Tätowierer über einen Kamm, hast allem Anschein nach keine Ahnung,
tust aber so als hättest du Wassermelonen im Slip.
Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen,
dass du den Schatten der Sonne vorziehst,
dein Freundeskreis leider bloß aus einem Pokemon und Yu-Gi-Oh Kartendeck besteht,
der Tätowierer zu dem du gegangen bist gesagt hat,
dass er keinem 32 jährigen Mann der aussieht als würde er beim Nägel schneiden
in Ohnmacht fallen einen Pikachu auf den Oberarm tätowiert.
Ja, so etwas frustriert und Ich kann es nachvollziehen, wie du dich jetzt fühlst.

Mfg

der Head
Bild
Head

Re: Ihr kotzt mich langsam an

Beitragvon Panda » 23.11.2009 5:47

TomNool hat geschrieben:Verwöhnt von völlig überteuerten Tattoopreisen, verdient man als Tätowierer den ganzen Tag auf seinem Hintern sitzend und grosskotzigem Zeug labernd, mehr als jeder rechtschaffende 3 Schichten Arbeiter. Das auch noch bei einer Arbeitszeit, welche so lächerlich kurz ist, dass man in Tränen ausbrechen möchte.

Und wie lange arbeitest du so? :|
Panda

Beitragvon Loreleytattoo » 23.11.2009 9:00

Tja, man sieht halt nur die Öffnungszeiten. Die wirklichen, realen Arbeitsstunden werden doch allzuoft verkannt. :?
Als ich noch einem "rechtschaffendem Beruf" nachgegangen bin, hatte ich am Monatsende meistens einiges mehr auffem Konto.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Beitragvon Bärnd » 23.11.2009 9:14

Ich denke mal es ist nicht so , das man Hartz 4 beantragen muss . Aber der Aufwand ist doch erheblich mehr als mancher denkt schätz ich mal .
Einige Stunden am Tag inken denkt wohl jeder und das wars , weil jeder seine Sternchenvorlage mitbringt . Dabei muss man sich ja meist noch um Vorlagen kümmern von potentiellen Kunden , wo noch nicht mal sicher ist , ob denen das überhaupt gefällt usw .....
Ich beneide keinen Inker . Einerseits weil mich mein Arbeitgeber recht gut entlohnt und andererseits weil der Arbeitstag denn denke ich mal meistens mehr als 8 Stunden hat . Wenn man denn mal Ertrag zu Arbeitszeit sieht bzw den reinen Stundenlohn nach Abzug von Steuern , Miete etc bleibt da ja nicht das hängen , was ein Kunde abdrückt .
Das hat der Fredersteller wohl vergessen .... die 70-150 Euro pro Stunde wandern nicht cäsh in die Täsch ......
Mit Sicherheit gibts einige , die abgehoben sind aber wie schön das ich bisher keinen davon erwischt habe.
Jammer Nicht - Ruder !
Bärnd

Beitragvon Alois » 23.11.2009 10:20

Außerdem: kein Weihnachts- und Urlaubsgeld, dafür unbezahlter Krankenstand, und wenn man mal ne Woche zumacht kein Verdienst. Wäre nett, wenn man das in die "Verdienstrechnung" einbeziehen könnte! Von geplatzten, nicht abgesagten Terminen und ähnlichem mal ganz abgesehen. Ich kenne keinen Inker, der damit reich wurde. Arbeite in einem anderen Job 70 Stunden die Woche und Du hast sicher mehr Kohle als ich. (schon mal durch die Fixkosten und den Geräte/ Materialeinsatz im Tattooaden!)

Ich finde es immer wieder grenzwertig, wenn mir so ein Vollkoffer meinen Verdienst vorrechnen will... :wink:
Glaub mir, ich hatte früher schon Jobs, bei denen ich in wesentlich weniger Stunden wesentlich mehr verdiente.
Alois
Professional

Beitragvon Hoschte » 23.11.2009 10:27

Eins verstehe ich nicht. Warum rechtfertigt Ihr euch hier. Es ist doch absolut unerheblich was ihr verdient. Und wenn ihr damit reich werden würdet...drauf geschissen. Ein Tattoo ist und bleibt Luxus, es gibt Leute die diesen Luxus bezahlen und fertig...! Und wenn dadurch ein Tätowierer sehr gut von Leben kann dann ist das doch gut so...und jeder der drüber herzieht dem steht das grüne im Gesicht. Ihr wollt leben...und fürs Alter...was beim Tätowierer dank Rücken wohl etwas eher kommt als bei mir Sesselpuper...möchte auch vorgesorgt werden. Ihr macht euch hier viel zu viel Stress nur weil ein Vollhonk hier versucht rumzupöbeln.
Hoschte

VorherigeNächste

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)