Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Nimue » 21.11.2009 13:05

Danke für die Else-Wünsche.. :)

Muss das arme Tierchen heute noch begraben, gestern war schon zu spät bis ich heimkam. Und einfach "wegwerfen" geht gar nicht...

Jetzt bleibt unser Dornschwanz-Kerl erst mal solo.. mir reicht es :|
Nimue

Beitragvon schnari » 21.11.2009 17:07

solche vollidioten wie diese hier : klick
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon hisk » 21.11.2009 17:31

zu der Sch...erkältung auch noch *Rücken*...... :evil:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon stanair » 21.11.2009 21:38

Die Ignoranz und Arroganz des Mittelstandes!
Vor 9-10 Wochen habe ich diverse Heizungsbauer damit beauftragt mir ein Angebot bezüglich des Austausches und Erweiterung meiner Heizungsanlage auszuarbeiten, waren auch alle vor Ort und haben fleissig geschrieben..."Herr stanair, kein Problem in ein, höchstens 2 Wochen haben Sie unser Angebot"...ich warte heute noch...haben die Wi**er das alles nicht nötig??? Dann sollense et sagen, dann weiss ich woran ich bin!

Das gleiche mit den Elektrofirmen, von 5 Firmen, die ich vor mehr als einer Woche nur um eine Kontaktaufnahme gebeten habe, hat sich genau eine gemeldet...von der Wirtschaftskrise scheint der Mittelstand in Oberhausen nicht betroffen zu sein.. anders kann ich mir diese Arroganz gegenüber eines potentiellen Kunden nicht erklären... :evil: :evil: :evil:
StanOnAir

Karnivore mit Leib und Seele...bis zum letzten Bissen!!!
"Delphine sind schwule Haie" - Atze Schröder
Men are the best cooks; because with two eggs one sausage and a little bit of milk, he can fill a girls tummy for 9 months!
stanair

Beitragvon Joker » 22.11.2009 13:54

Ich werde meinen Autohändler noch erwürgen, diese miese Qualle hat mir als Leihwagen, wohlgemerkt bis Januar, einen 1997er Renault Clio angedreht.
Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen wollte und gestern habe ich meinen alten Wagen verkauft und bin auf dieses Schmückstück angewiesen.
Besonders schön ist, das das total die Bastelkarre mit bösem Blick und so weiter ist. :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Dont push me, cause Im close to the edge
Im trying not to loose my head
Its like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon schnari » 22.11.2009 14:00

ich weis nicht was das für ein händler ist. aber kannst doch auch froh sein, dass er überhaupt in der lage war, dir ein auto zur verfügung zu stellen.
das können nicht alle

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon Joker » 22.11.2009 14:04

ne, ich hab ihm gesagt, dass wenn er mir kein Auto stellt, ich vom Kauf zurücktrete.
Der hat sich ja noch nicht mal gemeldet, dass der Wagen später kommt und ruft auch nie zurück.
Service am Kunden sieht anders aus, wenn ich mir als Verkäufer sowas leisten würde, dann würde mein Chef mir sowas von in den Arsch treten.

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon pupskuh » 22.11.2009 18:33

... wie sieht das denn aber rein rechtlich aus; du hattest doch sicherlich ne terminzusage... ich an deiner stelle würde mir mal fix die mühe machen, im netz zu recherchieren, wo du ein identisches fahrzeug SOFORT kriegen kannst und den händler damit dann entsprechend unter druck setzen... ich kenne das vom autohandel so, dass es unter umständen auch nen "pool" gibt, in dem alle verfügbaren fahrzeuge abgefragt werden können.. oder ist das ding bundesweit "vergriffen".. und mit einer ur-alt schleuder mußt du dich sicherlich auch nicht abspeisen lassen...
pupskuh

Beitragvon schnari » 22.11.2009 18:35

oder aus sicht des händlers. wie siehts rechtlich aus. kann man einfach so vom vertrag zurücktreten?

schnari

Beitragvon Phoenix » 22.11.2009 18:40

Zu viel besitz besitzt einen!

Aber, das habe ich heute abgestellt.
Nen Hänger voll ausgemistet!

Hm, gehört es jetzt doch in den Glücklich Thread?

Jetzt passt fast alles notwändig wichtige wieder in einen Koffer
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Joker » 23.11.2009 13:56

heute morgen ist der clio nicht angesprungen, hab 2 Stunden auf den ADAC gewartet, hab den clio dann wieder zum Händler gebracht und nen uralten Almera bekommen.
Auf der Autobahn ist die Karre total geschwommen, hab die Räder hier neu wuchten lassen, Vorderachse waren die Reifen fast abgefahren und alle 4 Räder hatten eine Unwucht.
Wurde dann an der Autobahnabfahrt rausgewunken von der Polizei, da der Wagen keine Umweltplakete hatt.
Hab also 60,-- Euro Strafe und einen Punkt am Arsch.
Hab daraufhin mit ner riesen Wut im Bauch den Händler angerufen.
Der wollte weder die ADAC Kosten noch die 60,-- Euro übernehmen.
ADAC Kosten hab ich aber auf sein Autohaus schreiben lassen, der Wagen ist ja auch aufs Autohaus zugelassen.
Musste jetzt auch noch ne Plakete besorgen, da ich keine Lust hab auf dem Rückweg nochmal angehalten zu werden.
Steh kurz davor vom Kaufvertrag zurückzutreten, hab die Schnauze voll.
Vorallem weil der noch so Kack unfreundlich dabei ist und meinte es wäre meine Schuld, da ich den Wagen bei der Übernahme nicht kontrolliert hätte.
Aber wer hätte das kontrolliert? Immerhin war ich ja schon 2 Stunden zu spät und hab ca. 1,5 Stunden bei scheiß Kälte auf "die gelben Engel" warten müssen.
Nebenbei gesagt muss man sagen, dass der Mann vom ADAC echt sau freundlich war.

Gesichtsbuch
Joker

Beitragvon colouredmanu » 23.11.2009 14:11

Joker hat geschrieben:Steh kurz davor vom Kaufvertrag zurückzutreten, hab die Schnauze voll.

Bin ich auch für.
Was fürn Penner.

Hoffe Dein Nachmittag wird besser. :?
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Hoschte » 23.11.2009 14:15

Ich glaub mein Faß wäre schon am überlaufen. Wenn die Möglichkeit bestehen würde und ich sauber rauskommen könnte würde ich die ganze Sache canceln. Es gibt doch nicht nur einen Händler?...oder doch?
Hoschte

Beitragvon hisk » 23.11.2009 14:17

boah - nichts wie weg von diesem Händler.... :roll:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon dieMARY » 23.11.2009 14:21

Mich nervt....

- das Wetter
- morgen gehts mit den Abschlussprüfungen los und ich muss heut noch den ganzen Tach lernen
dieMARY

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema