Ich geh da mit Manu und Tümpel konform.
Sicherlich nicht mit allen Aussagen, ich hab ja in Eggenfelden selbst einige nicht-arrogante und sehr gute Tätowierer getroffen.
Wenn man das ganze noch ein wenig anders formuliert hätte, ohne soviele Schimpfwörter etc., käme es wohl auch weniger frustriert als viel eher realitätsnah rüber.
Und es ist ja nunmal leider wirklich öfters so, dass sich einige Möchtegern-Stars dermaßen daneben benehmen. (z.B. Nikki und Sarah Rosenbaum (?)).
Und auch hier im Forum teils unerträglich sind, obwohl sie selbst nicht allzuviel draufhaben. Mit ein Grund warum ich hier so gut wie nicht mehr unterwegs bin und noch viel weniger schreibe.
Dennoch ist es nicht angebracht, alle Tätowierer über einen Kamm zu scheren - nicht alle sind ungebildet und können nichts ausser zeichnen.
Und es ist ja auch absolut nichts gegen Selbstvertrauen, und in nem gewisse Maße auch nichts gegen ein wenig Arroganz einzuwenden.
Allerdings benehmen sich manche wirklich, als seien sie DIE TATTOOGÖTTER schlechthin, ohne was zu können. Ein bisschen mehr Demut würde den meisten nicht schaden
Wollte ja eigentlich nichts dazu schreiben, aber jetzt hat es mich doch in den Fingern gejuckt