170oli hat geschrieben:am Zeigefinger innen oder aussen? Ich vermute mal, ein "klitzekleiner" Stern wird an dieser Stelle nicht sehr haltbar sein. Ich wollte auch mal einen (Ehe-)Ring tätowiert haben - mein Tätowierer hat mir (aus o.g. Grund) abgeraten und wir haben es dann sein lassen. Deine andere Stelle ist vielleicht ähnlich problematisch.
Und noch ein guter Tipp: Geh mit deinem Wunsch bitte nicht zum "Imker" - du wirst dort vielleicht auch gestochen, aber das Ergebnis wird dich keinesfalls befriedigen...

SCNR
Naja bei einem Ehering kann ich mir gut vorstellen dass dein Tättowierer dir abriet, weil der Ring geht ja rundherum und ich denke mal gerade die Innenseite ist halt problematisch weil nicht haltbar. Aber isses nicht so dass es wenn es sich auf die Außenseite bzw. "oben" beschränkt es dann eigentlich relativ haltbar ist ? Vielleicht weiss da ja jemand genaueres ... hab das ja auch schon gesehen dass Leute jeweils einen Buchstaben "oben" auf dem Finger drauf haben.
Ja, IMKER wäre wohl nich so die gute Wahl sich stechen zu lassen, da hast du irgendwie Recht hmm ... *gggg*
Naja... das mit Tattoos wo die Pulsadern sind hab ich eigentlich schon oft gesehen, is ja auch oft so wenn Leute den ganzen Arm tättowiert haben dass es dann bis zu den Pulsader geht dort wo die Hand halt anfängt und dort dannn aufhört. Mir geht es ja wie gesagt auch nicht um die Handinnenfläche, das wäre Blödsinn, logo ...
Die Stelle die ich meine bei den Pulsadern direkt unter der Hand ... naja werde meinen Inker mal fragen was er meint, kann mir vorstellen dass es problematisch ist weil diese Stelle ständig irgendwo aufliegt wenn man die Computermaus notorisch und stundenlang hin- und herschiebt ... *g*
Ich müsste dann wohl auch bei einem Tattoo eine linke Hand zum Surfen usw. benutzen ... lol ...
Naja, werde meinen Tättowierer mal aufsuchen die nächste Zeit, mal so nachfragen undso ...
Danke euch schonmal so weit !
Wenn Euch hier nochwas dazu einfällt dann schreibt bitte rein ... danke.