ja ich bin zur Zeit dabei mein erstes Tattoo zu "entwickeln"
es soll über den ganzen Unterarm tätowiert werden, diese Stelle da ich eine für mich wichtige Aussage darin transportieren will und das die einzige Stelle am Körper ist die ich immer sehen kann
Überlegt hab ich bisher folgendes (ist nicht meine einzige Idee um die Aussage zu transportieren aber mein Favorit bisher):
Am oberen Unterarm das Gesicht einer Frau, das in einen Schädel übergeht (praktisch halb Gesicht halb Schädel nur soll die Nase normal sein), aus der leeren Augehöhle tropft Blut, um das Gesicht auf dem restlichen Arm befinden sich Dornenranken.
Dort wo das Blut aus der Augenhöhle auf den Dornen auftrifft wächst eine schwarze Rose raus.
Jetzt das Problem:
Ich denke der obere Unterarm wird dadurch recht gut gefüllt aber wenn ich unten und an den Seiten nur Dornen habe wirkt das etwas fad, deswegen bräucht ich Ideen und ich hab grad echt n Brett vorm Kopp....
Ich hoffe ich habe die Idee einigermaßen verständlich beschrieben, wäre auch froh über Meinungen dazu (ich kann bei bedarf ne Skizze nachreichen)
Ps: Ich ziehe gin Erwägung mir das beim Uwe Güldner tättowieren zu lassen
Puh langer text....
mfg Barto