fUrby hat geschrieben:Gladiatorenkampf
Wenn ich damit jemand verägert habe, dann entschuldige ich mich.
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, bin nicht homophob und möchte niemanden aufhetzen.
Ich habe geschrieben, dass der Fussball moderner Gladiatorenkampf ist und das ist meine Meinung. Diese Meinung vertrete ich.
Kann man drüber diskutieren, muss man aber nicht, da es nur meine Meinung ist. Jedes Wochenende strömen Hundertausende Menschen Deutschlandweit in die Stadien um sich einfach unterhalten zu lassen, nicht mehr und nicht weniger.
Die Spieler sind in meiner Ansicht nach die "Gladiatoren" die das Volk unterhalten müssen. Wenn Sie das Volk nicht unterhalten wird dies bestraft, ganz einfach. ( Pfiffe, Buhruffe, Schmähgesänge etc. )
Ich habe Lia auch gerade eine PM geschrieben, dass ich Männersport mit absicht in Anführungszeichen gesetzt habe, da es nicht meine Meinung ist, sonder die der breiten Maße.
Jeder der schon einmal in einer Fankurve gestanden hat wird Äußerungen wie :
Steh auf du Mädchen
Spiel doch du Tunte
Was ne Schwuchtel
o.ä. gehört haben
Ich gebe solche Äußerungen nicht von mir wenn ich im Stadion bin, da sexualität nichts mit Sport zu tun hat.
Ich verurteile es auch, wenn wie bei Sergio Ramos (Real Madrid), ein medialer Spiessrutenlauf veranstaltet wird nur weil gemutmaßt wird das er homosexuel ist.
Zu diesem Thema "Schwul und Profifussball" finde ich folgenden Beitrag in der Rund sehr gut :
http://www.rund-magazin.de/cmsms/news/2 ... en-Teil-1/
Also um noch einmal kurz festzuhalten, ich verstehe wenn Ihr sagt das ich Mist gemacht habe, da ich das im Zusammenhand mit dem Tod eines Fussballers geschrieben habe und habe hiermit meine Aussagen erklärt.
Wenn jemand noch was dazu sagen möchte, beziehe ich gern Stellung.
Ich wollte mich nicht in das Bild rücken wie es rübergekommen ist.
Ich bin nicht der stumpfe Fussballprolo nur weil ich Fussballfan mit Leib und Seele bin.