Hi,
ich bin zwar erst 16 Jahre alt, aber ich bin mir sicher dass ich ein Tattoo will!!
Ich habe in meinem Leben schon so einiges durchgemacht und möchte ein Tattoo dass mir hilft mein Leben zu verstehen und die Lebenskämpfe zu gewinnen. Mein Vater ist vor 2 Wochen verstorben, mit ihm hatte ich die letzten Jahre kaum noch Kontakt da er Alkoholiger war und mich früher geschlagen hat, jetzt kann ich aber leider nie mehr mit ihm darüber reden und den "Streit" beenden, zudem hat meine Mutter auch einige Probleme und ist zur Zeit weg auf Kur da sie viele persönliche Probleme hat. Ich habe eine starke Bindung zu meiner Mutter, meinem Bruder und meiner Oma/Opa mütterlicher seits (Halt habe ich nur bei ihnen und meiner Sportliebe Basketball gespürrt). So nun zu meinem Tattoo, das auch viel mit dem Geschehenen zu tun haben soll.
Ich habe einfach das Gefühl dass bei mir vieles schief läuft und ein Teil, der eigentlich zu mir gehören sollte/müsste, einfach nicht passt bzw. dass meine persönlichen Probleme mich so belasten dass ich oft mehrere Gesichter habe denn ich andere nicht gerne mein Leiden sehen lassen möchte.
Meine Ideen:
- Fratzen mit verschiedenen Gesichtsausdrücken (lachen, weinen..) (Favo)
- Die 2 Hände von Michelangelo die kurz vor einer Berührung stehen, sich aber nicht berühren
Platz: Untere, seitliche Bauchseite
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen wie das aussieht bzw. wirkt
Grüße Superhero