Was nervt Euch im Moment? Vol. VI - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon Guest » 10.11.2009 22:44

<- alleine im Chat :(
Guest

Beitragvon Mena » 10.11.2009 22:48

nicht mehr :mrgreen:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Panda » 10.11.2009 22:51

warum nörgeln alte Leute immer soviel? :cry: heute ne komische Kundin (alte Dame über 70) gehabt , die an allem was auszusetzen hatte..

Warum gehen Leute auch zur Kosmetikerin wenn sie wissen, dass sie da creme ins gesicht bekommen, obwohl der Arzt ihnen gesagt hat, dass sie sich nichts ins Gesicht tun sollen... ach verstehe einer die Welt :roll:
Panda

Beitragvon tattooed » 11.11.2009 9:03

panda, wahrscheinlich hat diese dame einfach nur nen grund gesucht, um zu nörgeln :roll:

aber ich will auch schon wieder meckern. die gesamte menschheit reagiert irgenwie panisch, sobald ich huste. dass ich asthma habe interessiert nicht, es ist natürlich die schweinegrippe :roll:
aber hat auch vorteile- im bus hatte ich plötzlich gaaaaanz viel platz :p :mrgreen:
morgenmuffel? ich hab super laune, du arsch!
tattooed

Beitragvon lia » 11.11.2009 12:14

...
Zuletzt geändert von lia am 01.02.2010 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
lia

Beitragvon wolfpaec73 » 11.11.2009 12:40

Trotzdem - die Panikmache bzgl. Schweinegrippe bzw. Impfung nervt im Moment extrem. Das wird noch zu einer Volkshysterie führen - wenn wir noch nicht da sind.
Wie soll man sich als unbedarfter Mensch da noch vorurteilsfrei informieren und eine Meinung bilden?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon tattooed » 11.11.2009 13:36

ja lia, das es menschen mit schlechtem immunsystem gibt ist mir bewusst. ich bin ja selbst so ein fall durch mein asthma. aber wenn ich huste und ich hab ja keinen auswurf oder sonstwas, sondern einfach nur ein quitschiges husten und mich gleich alle menschen angucken und von mir weichen, als wenn ich die pest hätte, dann find ich, hab ich schon ein recht darauf genervt zu sein ;)
und mal ehrlich, wer husten hat, hat mit sicherheit nicht immer ein desinfektionstuch wie monk zur stelle, um sich nach jedem husten die hände zu reinigen. :wink:
dass man einen gewissen hygienesinn hat und sich zb. die hände wäscht, bevor man was essbares anfasst ist meiner meinung nach selbstverständlich. aber mir dir hände zu waschen bzw. zu desinfizieren, bevor ich ne türklinke anfasse halte ich für mehr, als nur übertrieben.
was meinst du wieviele leute aufs klo gehen sich nicht die hände waschen und türklinken anfassen? und ich soll aber meine asthmahände desinfizieren?
morgenmuffel? ich hab super laune, du arsch!
tattooed

Beitragvon changling » 11.11.2009 16:49

quatsch. wenn du n hustenanfall bekommst, zeigst du den leuten woher der ist und hast deine zigi in der hand. kein mensch wird dich dann abstempeln... :wink:

und das mit dem desinfizieren meint lia sicher nicht nur bei dir, sondern generell - gesellschaft desinfiziert euch zu tode und sterbt keimfrei! :twisted:
changling

Beitragvon KABA » 11.11.2009 16:52

Da trink ich doch gleich ma n Tässchen Sagrotan drauf :p
if you judge a book by its cover you might miss out an amazing story
KABA

Beitragvon Panda » 11.11.2009 17:13

Ich hab grad nen Blasenbruch... muss ständig aufs Klo rennen
Panda

Beitragvon hisk » 11.11.2009 19:18

mich nervt, daß mein Magen scheinbar noch auf Sommerzeit eingestellt ist...... ich habe immer so früh Hunger..... :oops:
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon RebelDevil » 11.11.2009 19:37

macht doch nix. ich ess nur einma am tach und dat is immer :mrgreen:
aber wir ham doch hier im scout rechts im bild tolle diättippswerbung hahahahaha

- warten auf verifizierungsdaten
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon CarrieInChains » 12.11.2009 5:20

Die momentante Scout-Werbeüberflutung mit sonem scheiß.. *kotz* punisher und wom... ja nee is klar *popup*
"Love is the triumph of imagination over intelligence."

http://perlhuhn.kleine-stadt.com/
CarrieInChains

Beitragvon Phoenix » 12.11.2009 8:27

wom geht ja noch, Karstatt braucht die kohle, da bin ich dafür.

Punischer geht mir allerdings auf den Sack!

Aber da ist intern schon gemeldet, wenn Uli dazu kommt sperrt er das Puniher ding
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon pupskuh » 12.11.2009 9:50

... aaaahhhhh... mein mitbewohner hat ganz gepflegt nen denkfehler bei unserer zwischenwand in der küche gehabt... und jetzt ist die tür zu klein... also: wir haben eine zwischenwand in der küche, die wurde gestern wieder eingebaut mit einer tür... in dem kleinen raum hinter der wand stehen unsere waschmaschine, der trockner und vorne an der - bisher - der kühlschrank... die wand ist an der selben stelle wir vorher... allerdings ist die von der tiefe her tiefer als die vorherige... und der herr mitbewohner hat die tür schmaler machen lassen... nur so breit, dass die geräte reinpassen... leider hat er nicht bedacht, dass ich mit meinem büffelhintern und nem wäschekorb bewaffnet da auch a) durch die tür und b) am kühlschrank vorbei muß, der vorne neben der tür steht... da ist jetzt ein durchgang von ca. 20 cm... also: endweder a) nehme ich jetzt 20-40 kg ab, damit ich da durch passe oder b) wir kaufen einen neuen kühlschrank, der kleiner von breite und tiefe ist, damit wir da mehr platz haben... denn ändern kann man da natürlich nix mehr... und der herr hat auch nicht mal geguckt, was die herren tischler da so treiben... obwohl er zuhause war gestern... ich kann mal wieder garnicht soviel fressen, wie ich kotzen will... wann hat dieses küchen-drama endlich ein ende... aaaahhhhh... :evil:
pupskuh

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema