Zutroy hat geschrieben:das finde ich schlicht und einfach unverschämt..
.
Ich musste jetzt herzhaft lachen!!Hätte ich "damals" so reagiert hätt ich jetzt nichtmal nen punkt tätowiert!!Da gabs grad mal 2-3 tätowierer in wien....sehr nahmhafte leute und wenn der an vereinbarten termin einfach keinen bock hatte dann wurde einfach nicht tätowiert und termin verschoben!!!Einfach mit der aussage..."sorry ich mag heut nicht" Ich hab mich da nicht aufgeregt drüber.Klar enteuschung war da aber was solls.Oder man stand überhaubt vor geschlossener tür...ohne zettel daran!!Aber da war halt die tattooszene noch "underground" und wenn da jemand gemeint hätte "unverschämt" tja

Und für die leute die anzahlung leisten und sich aufregen wenn diese weg ist....leute IHR macht einen vertrag und euer tätowierer sagt euch beim terminausmachen WANN der fall eintritt und ihr die anzahlung verliert.also habt ihr die möglichkeit das beim terminausmachen zu entscheiden ob ihr auf den vertrag eingeht!!!!!!Also nicht im nachinein weinen wenn der 50er weg ist....ihr habt es ja gewusst wann der fall eintritt!!!!