war gestern von 13 uhr bis kurz nach 19 uhr dort ... mir hats recht gut gefallen, zumal ich ein tolles tattoo von nicole bekommen habe
das nervigste war die musik vom band, die ständig im kreis gespielt hat ... und das gedränge war natürlich auch zum fürchten, vor allem oben in der gallerie ... unten war es nicht so schlimm ... unterhaltung war auch fast nicht möglich bzw. fragen zu stellen aufgrund der lautstärke (die mich normalerweise nicht stört ...)
das mit dem eintrittspreis hat mich auch erstaunt ... wenn 10 € angekündigt sind auf der hp, so sollten auch nicht mehr verlangt werden
jedenfalls zahlt es sich aus, so früh wie möglich zu kommen ... so ab 15 uhr war eine richtige schlange vor der kassa!
im großen und ganzen hat es mir eigentlich gefallen ... liegt vielleicht auch daran, dass meine vorfreude vor dem stechtermin und meine freude nach fertigwerden des tattoos überwogen haben

"wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."
alf poier