Haut die man nicht Tätowieren kann?

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tinydancingdoll » 14.10.2009 22:56

Ich hab noch eine Frage zu diesem Thema....Ich bin mal ganz dreist und nutz den Thread hier dazu: Gerade im Winter neige ich zu sehr trockener Haut, dann hab ich auch manchmal einige Pickel (z.B. auf den Schultern). Wenn ich jetzt ein Tattoo an einer Stelle haben will....Behindern die Pickel die Arbeit des Inkers und muss dann mit höhrer Wahrscheinlichkeit nachgestochen werden??

Ich frage erstmal aus reiner Neugier, mein Tattoo ist ja noch in Planung :D
tinydancingdoll

Beitragvon Chris Kay » 15.10.2009 2:48

Behindern die Pickel die Arbeit des Inkers

Na klar, ist wie ne Achterbahnfahrt mit nem Liner.
muss dann mit höhrer Wahrscheinlichkeit nachgestochen werden

Ja.

Wenn ein Kunde zu viele Pickel auf der zu stechenden Stelle hat, schicke ich ihn wieder heim. Geht halt nicht.
Chris Kay
Professional

Beitragvon Panda » 15.10.2009 3:46

Hatte früher auch noch den Rücken voll Akne mit offene aufgekratzte Stellen, der Tätowierer hat an besagten Stellen dann drum rum gestochen oder die Stelle ausgelassen. Ist schon was blöd, aber kann man ja nicht beeinflussen. Besser wäre wohl gewesen, ich hätte den Stecher früh drüber informiert, damit er sich darauf hätte einstellen können.

Und zur Empfindlichkeit: Meine Haut wird auch immer rot und dick. Ist etwas peinlich, aber ich hab mich dran gewöhnt. Ob das irgendwas beim Stechvorgang beeinträchtigt weiß ich nicht. Kam mir bisher alles normal vor.
Panda

Beitragvon am0k » 15.10.2009 8:07

OFFTOPIC:

schnari hat geschrieben:es soll so eine erfindung geben, mit der man über grössere distanzen mit jemandem kommunizieren kann.
ich glaub die menschen in der stadt nennen es telefon oder so

Made my Day Simon <3 +unterm tisch liegt

@Rest: nix für ungut :mrgreen:
am0k

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege