... tja kai, das leidige thema konzerttickets... ich würde nicht in erster linie die band dafür verantwortlich machen, sondern eher die geldgeilen veranstalter... je bekannter und beliebter eine band, desto teurer die tix, traurig aber wahr... ich kann das nur mit volbeat vergleichen: hab die im april 2007 das erste mal gesehn; für 12 euro das ticket... das näxte konzert nen halbes jahr später kostete schon 20 euro, die tickets für november kosten um die 40 euro... je bekannter die band wurde, desto teurer wurden die tix... und die veranstalter verdienen sich nen goldene nase, weil sie wissen, dass 90 % der fans bereit sind, diese preise zu zahlen... mir persönlich ist das auch zu teuer und daher verzichte ich auf die "großen" bands und geh lieber auf kleine konzerte... was manchmal sehr schade ist, denn so manche band würde ich auch gerne mal live erleben...
edith... mich nervt, dass ich gleich einkaufen fahren muß und eigentlich jetzt schon weiß, dass ich bei meiner rückkehr keinen verdreckten parkplatz finden werde... weil wieder die hälfte der plätze von leuten belegt ist, die hier mal so überhaupt nix zu suchen haben (also die spacken vom fitness club und vom call center um die ecke)... hass...