Phoenix hat geschrieben:dafür bin ich dann zum termin erschienen,
das ist aber auch nicht nett.
da freuen sie sich, deine frau zu sehn. und dann erscheinst du. da is doch der tag im arsch

Moderatoren: MartiAri, BassSultan
Phoenix hat geschrieben:dafür bin ich dann zum termin erschienen,
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..
Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
corvidae hat geschrieben:Bei "fragwürdigen" Kunden einfach so viel als Vorschuß/Anzahlung verlangen wie die Vorbereitung plus der Termin in Anspruch nehmen.
goldigstätowierstube hat geschrieben:Hmmh
Also um ganz ehrlich zu sein. Ich bekenne mich schuldig.
Ich habe mir schon mal ne Fahrkarte für die DB gekauft und bin dann auch nicht mitgefahren. Hab aber auch nicht abgesagt.
Phoenix hat geschrieben:Seit dem bekomme ich meine termine telefonisch, zahle nichts an und wie schon 2 mal vor gekommen, musste ich 2 mal absagen, was ich aber in Angemessener zeit vorher getan habe (3 Wochen und 3 Tage (erkältung im anmarsch))