Hallöchen,
ich war gestern beim Inker und hab mit ihm über mein geplantes Tattoo gesprochen.
Ich habe am unteren Nacken 3 chinesische Zeichen, welche leider verlaufen, da es damals so ein billiges Biotattoo war (bitte dazu keine Kommentare mehr, ich hab gelernt...). Auf jeden Fall will ich das nun überstechen lassen und zwar wie folgt:
Geplant sind 2 oder 3 Lilienblüten mit einem Kolibri und Geschnörkel bzw. Ranken dazwischen. Die eine Lilie muss ja nun fast direkt auf die Zeichen und sitzt dadurch fast mittig. Wir haben überlegt, sie nach rechts "geöffnet" zu machen, um sie ein wenig zu strecken (boa ist das schwer das zu erklären...).
Nun habe ich mir vorgestellt über die rechte Schulter noch die Ranke hochlaufen zu lassen und auf der Schuler (mehr richtung Hals) dann noch ein Blatt oder so auslaufen zu lassen.
Nach links kommt dann der Kolibri und die 2. Blüte, evtl. etwas kleiner, und auch wieder Ranke / Geschnörkel und läuft dann nach links unter dem Arm ein wenig nach vorne.
Meine Angst ist, dass das Tattoo den Rücken zu breit aussehen lässt. Habe noch kein Motiv gefunden, das so gestochen ist...
Was meint ihr dazu bzw. kennt oder hat jemand ein derart gestochenes Tattoo??? Ich füge mal ein Bild von den Zeichen an damit man sieht wohin die eine Lilie "muss"...
LG Co