Neues Farbtattoo wirkt blass

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon colouredmanu » 20.09.2009 14:22

Ach ja: Du hast im Ausgangspost gefragt, ob es minderwertige Farben gibt. Das kann ich nur bestätigen.
Vllt. kannst Du mitteilen welche er nutzt? U.U. kann man Dir (also Profis hier) dann ja was dazu sagen...
Ebenso gibts aber auch einfach Tätowierer, welche Farben nicht in die Haut oder nicht haltbar in die Haut bekommen.

Und btw. die Farben wären eben das geringere Übel für einige hier. Inklusive mir.
Darum gehts uns doch bloß. Jetzt beiß Dich nicht an der Aussage pupskuhs fest und lies mal richtig. Geschmacksache ist hier ebenso kein Argument, denn kaum einer hat das Motiv verurteilt. Es geht lediglich um die künstlerische Leistung, welche eben - um ouch zu zitieren "Untere Mittelklasse" ist. Und ich find das noch nett.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon schenny » 20.09.2009 14:32

ich möchte mich ja auch nicht an irgendeiner aussage festbeissen, wie gesagt, ich bin ja her gekommen damit ich meinungen hören kann. leider kann ich nicht sagen welche farben er genau benutzt.
und auch das mit dem nachstechen hatte ich ja bereits in meiner anfänglichen frage angesprochen. hab halt keine lust das das behinderte reh am schluß auch noch narben hat :D
meine anderen farbtattoos sind eben um einiges kleiner, irgendwer hatte ja eben auch gesagt das man die mängel erst sieht wenns größer wird. und daher war ich auch bisher immer sehr zufrieden bei ihm. lange rede kurzer sinn.... ich bin euch allen wirklich dankbar für die ehrlichen meinungen und hab jetzt eine antwort auf meine frage.
kann denn einer von euch einen guten tattowierer im raum mannheim empfehlen der super farbe hat und die auch anzuwenden weiß? *G*
Signaturen werden völlig überbewertet!
schenny

Beitragvon hisk » 20.09.2009 14:58

hallo schenny,
schau mal - hier:
http://www.tattooscout.de/component/opt ... c/t,14881/ gibt es einen Thread mit empfehlenswerten Studios - sortiert nach Postleitzahlen.... ;)
ich drücke Dir die Daumen für eine gute Überarbeitung!
----------------------------------------------
hisk

Beitragvon schenny » 20.09.2009 15:10

dank dir für den tipp, werds gleich mal durchstöbern.
wird schon schief gehen, weniger farbe kann er ja nicht rein stechen *muhaha*
schenny

Beitragvon brane... » 21.09.2009 13:22

die bilder sind nicht ganz optimal.
aber reicht mir trotzdem um zu sagen das ich dieses tattoo schoen finde.
brane...

Beitragvon kill-o-bite » 22.09.2009 11:26

Hier gehts nicht darum ob das Tattoo in den Augen Anderer was taugt! Ihr gefällt es, und damit ist jegliche Diskussion hinfällig. Wir sind hier nicht im Show your Tattoo!

Schenny hat gefragt ob es an der Tattoofarbe liegen kann, dass das Tattoo blass wirkt. Das kann es durchaus, ein Farbwechsel deines Inkers wäre im Bereich des Möglichen. Habe das selber am eigenen Leib erfahren, also den Farbenwechsel meine ich jetzt. Dass Du Dich grundsätzlich nicht mit Tattoofarben verträgst, kann ich mir eher schlecht vorstellen. Falsche Pflege und intensive Sonnenbetrahlung, Kratzen etc. und die Schattiertechnik des Tätowierers ist da schon wahrscheinlicher für ein blasses Tattoo. Wobei ich es so extrem blass jetzt nicht finde.
Bild

Sie drang tief in meine Haut, dies´ Gefühl vergess´ ich nie, diesen bittersüssen Schmerz, keine And´re ist wie sie...
kill-o-bite

Beitragvon schenny » 24.09.2009 15:32

freut mich das es auch mal jemandem gefällt! =)
schenny

Beitragvon AmandaWoodward » 25.09.2009 15:28

irgendwie fühl ich mich ja durch diesen thread schon ein bisschen verarscht...

bambi, pilze, blumen...?
AmandaWoodward

Beitragvon sundowner » 25.09.2009 15:41

N Reh was im Wald (in dem nunmal Blumen und Pilze wachsen) ist natürlich ne absolute Copycat...hätte die Threaderstellerin gewusst, dass es dir vorbehalten ist sich sowas stechen zu lassen hätte sie es wohl sein gelassen :roll:
sundowner

Beitragvon Mr.Vos » 25.09.2009 16:30

Ich muss zugeben, das ich mich auch sofort an das Tatt von Amanda erinnert gefühlt habe. Aber das liegt ja nur daran, dass es auch hier im Forum rumgeistert und das es vom Thema her ähnlich ist, ich wiederhole, ähnlich. Aber sich deswegen gleich "verarscht" vorzukommen ist ein wenig übertrieben. Man akann ja die beider Tattoos beim besten Willen nicht mit einander vergleichen. Die beiden Entwürfe unterscheiden sich sehr stark von einander wie ich finde. Da ist nix kopiert.

Grüße,
Mr.Vos
Mr.Vos

Beitragvon AmandaWoodward » 25.09.2009 16:32

kopiert nicht, aber ideeenklau ist es in meinen augen schon....
AmandaWoodward

Beitragvon Mr.Vos » 25.09.2009 16:36

Ideenklau? Und von wem hast du geklaut? Glaubst du, dass du die erste Person mit einem Reh Tattoo bist? Sorry, aber ich seh das anders.
Mr.Vos

Beitragvon AmandaWoodward » 25.09.2009 16:45

glaub was du willst, aber ich habe die idee meines sleeves von niemandem. es war auf einmal in meinem kopf.
AmandaWoodward

Beitragvon Mr.Vos » 25.09.2009 16:52

Das glaub ich dir, und ich find dein Tattoo auch klasse. Aber dein Sleeve hat nicht wirklich so viel mit dem Tattoo in diesem Thread zu tun. Traust du keinem außer dir selber zu auf die Idee zu kommen sich Bambi stechen zu lassen? Ich bitte dich... Darf sich ab jetzt keiner mehr ein Reh stechen lassen ohne das du gleich "Ideenklau" schreist? Dann verlange ich aber ab sofort, das keiner mehr einen Schädel tätowieren lässt 8)

Nimms mir nicht übel, aber ich finde du übertreibst.
Mr.Vos

Beitragvon sundowner » 25.09.2009 16:53

und bei der Threaderstellering war das anders? Woher weißt du das?
Deine Definition von Ideenklau find ich ja spektakulär... :roll:
sundowner

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo